Promo: Erobert die Blogsektion! (Informationen & Fragen Only)

• Khrano
      Khrano
      Bronze

[size=16][B][COLOR=darkred]Erobert die Blogsektion![/size][/b][/color]

Die Weltmeisterschaft ist vorüber und es ist Zeit, von den Fernsehren zurück an die Pokertische zu gehen. Welche bessere Möglichkeit gäbe es eure Erfolge und Entwicklungen mit anderen Mitgliedern zu diskutieren, als einen Blog in unserer Blog-Sektion zu führen. Im August habt ihr zusätzlich die Chance, mit dem Erfüllen von Aufgaben Cash, Statusupgrade und Sachpreise zu gewinnen! Die Promotion findet vom 4. August bis inklusive dem 31. August statt.

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen neuen Blog erstellt oder bereits einen bestehenden Blog habt. Solltet ihr einen Blog mit mehreren Spielern führen, dann kann jedes Mitglied einzeln teilnehmen. Allerdings zählen nur die eigenen Beiträge für die Erfüllung der Aufgaben. Meldet euch hierzu einfach im Anmelde-Thread mit dem Template für die Promotion an. Sobald ihr eine Teilaufgabe erfüllt habt müsst ihr nur den Beitrag editieren und den Link zum entsprechenden Beitrag einfügen.

Am Ende der Promotion werden wir dann die verlinkten Beiträge überprüfen und entsprechend die Punkte verteilen. Anhand dieser werden dann eure erreichten Ränge errechnet. Durch das erreichen eines höheren Rangs erhaltet ihr zusätzliche Gewinntickets. Anschließend verlosen wir unter allen Gewinntickets insgesamt 10 Statusupgrades, 5 Cashpreise und 5 Sachpreise. Der Wert des Preises bemisst sich am erreichten Rang. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine exklusive Signatur mit ihrem erreichten Rang.

Die Aufgaben

1. Verfasst einen Anmeldepost:

Verfasst in eurem Blog einen Beitrag mit dem ihr eure Anmeldung für die Promotion vervollständigt. In diesem Beitrag sollt ihr eine kurze Vorstellung über euch und euren Blog verfassen. Erklärt anderen Mitgliedern, welche Variante ihr bevorzugt, welche Limits ihr spielt. Außerdem sollt ihr euch eigene Ziele setzen, was ihr in dem kommenden vier Wochen erreichen wollt. Welche Limits wollt ihr schlagen? Welches Volumen wollt ihr spielen? Welchen Gewinn wollt ihr gerne erspielen?

10 Punkte Erhaltet ihr für das Erfüllen dieser Aufgabe.

2. Verfasst regelmäßige Updates

Kein Blog ohne regelmäßig Updates. Haltet die anderen Mitglieder auf dem Laufenden darüber, was in den vergangenen Tagen passiert ist. Reflektiert, wie euer Spiel ausgesehen hat, was ihr besser machen könnt und wie der Fortschritt im Bezug auf euer selbst gesetztes Ziel ist.

Updates gepostetGesamtpunktzahl
      15
      210
      315
      420

Pro Kalendertag ist nur ein gewertetes Update möglich. Mehrere Updates an einem Tag werden entsprechend mit 5 Punkten bewertet.

3. Postet und diskutiert Hände in eurem Blog

Diskutiert mit anderen Mitgliedern zentrale Hände in eurem Blog. Dies können Hände sein, bei denen ihre große Pötte gewonnen habt, Hände, die euch zum Staunen gebracht haben oder Hände, bei denen ihr euch schlicht unsicher über die richtige Line seid.

Hände gepostetGesamtpunktzahl
      15
      210
      315
      420

Pro Kalendertag ist nur eine gewertete Hand möglich. Mehrere Hände an einem Tag werden entsprechend mit 5 Punkten bewertet.

4. Präsentiert eure Graphen

Zeigt den Mitlesern, wie die letzten Tage gelaufen sind. Hierzu könnt ihr einfach einen zusammenfassenden Graph in eurem Blog posten und erhaltet hierfür Punkte. Wichtig ist allerdings, dass zwischen den Graphen mindestens 5 Kalendertage liegen.

Graphen gepostetGesamtpunktzahl
      15
      210
      315
      420

Graphen müssen mit einem Abstand von mindestens 5 Kalendertagen gepostet werden, damit sie gewertet werden. Bsp: Graph 1 am 05.08. Graph 2 am 10.08.

[size=16][b][COLOR=darkred]Die Ränge:[/b][/size][/color]

Rang MindestpunktzahlMaximalpunktzahlGewinntickets
      Rookie20441
      Regular45642
      Pro65703

[size=16][b][COLOR=darkred]Die Preise:[/b][/size][/color]

Rang \ Preise10x Statusupgrade5x Cash5x Merchandise
      Rookie+1$10Cap
      Regular+2$25T-Shirt
      ProDiamond$50Hoodie + T-Shirt

[i]Beispiel:
      • Spieler 1 erreicht bei der Promotion den Regular-Rang und erhält somit 2 Gewinntickets. Bei der anschließenden Verlosung gewinnt er ein Statusupgrade. Da er den Regular-Rang erreicht hat, erhält er von uns ein Statusupgrade +2 für 30 Tage.
      • Spieler 2 erreicht bei der Promotion den Pro-Rang und erhält somit 3 Gewinntickets. Bei der anschließenden Verlosung gewinnt er ein Merchandise-Paket. Da er den Pro-Rang erreicht hat, erhält er von uns ein T-Shirt und einen Hoodie.
      [/i]

Im folgenden Thread könnt ihr euch für die Promotion anmelden. Kopiert einfach das Template und verfasst dort im Thread einen eigenen Beitrag. Anschließend müsst ihr lediglich euren Beitrag fortlaufend aktualisieren und eure Beiträge verlinken:

Jetzt bei der Promotion mitmachen!

Solltet ihr Fragen zur Promotion haben, dann könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen. Bitte stellt keine Fragen im Antwort-Thread, da dieser nur für das Verfassen und Ausfüllen der Templates.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Promotion! :)

Teilnahmebedingungen:

[spoil][i]• Die Cashpreise werden nach der Promotion auf euer TaF-Konto überwiesen.
      • Für das Mechandise benötigen wir eure aktuelle Adresse. Wir werden die Gewinner nach der Verlosung hierzu per Ticket kontaktieren.
      • Die Statusupgrades gelten für 30 Tage.
      • Teilnehmen kann jeder, der mindestens den Einsteiger-Status hat.
      • Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Beiträge von der Bewertung oder Mitglieder von der Promotion auszuschließen.
      • Es werden nur Beiträge gewertet, die im Template verlinkt wurden. Sonstige Beiträge im Blog werden nicht gewertet.
      • Ihr habt bis zum 01.09.2014 Zeit, die Links in euer Template einzufügen. Die Aufgaben müssen bis zum 31.08.2014 erfüllt sein.[/i]
      [/spoil]
  • 90 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Viel Spaß bei der Promotion! Bei Unklarheiten stehen wir euch gerne zur Verfügung. :)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Darf ich auch teilnehmen?
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Selbstverständlich! Teilnehmen kann jeder, der mindestens den Einsteiger-Status hat. Nach "oben" gibt es keine Begrenzung. :)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Aber natürlich! Anmeldung im separaten Thread vorausgesetzt ;)
    • CTL2010
      CTL2010
      Bronze
      Wenn man mit mehreren den Blog führt ist das aber kein Problem oder?
      Ich verlinke einfach auf meinen Beitrag oder?
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Genau, unten das Zitat aus der entsprechenden Passage des OP:

Solltet ihr einen Blog mit mehreren Spielern führen, dann kann jedes Mitglied einzeln teilnehmen. Allerdings zählen nur die eigenen Beiträge für die Erfüllung der Aufgaben. Meldet euch hierzu einfach im Anmelde-Thread mit dem Template für die Promotion an. Sobald ihr eine Teilaufgabe erfüllt habt müsst ihr nur den Beitrag editieren und den Link zum entsprechenden Beitrag einfügen.
    • JohnW4yne
      JohnW4yne
      Moderator
      Moderator
      Zählen nur Graphen die nach dem 4.8. stattfanden oder kann ich auch nen Graphen des letzten Monats einfügen für den anfang?
    • CTL2010
      CTL2010
      Bronze
      Original von Khrano
      Genau, unten das Zitat aus der entsprechenden Passage des OP:

Solltet ihr einen Blog mit mehreren Spielern führen, dann kann jedes Mitglied einzeln teilnehmen. Allerdings zählen nur die eigenen Beiträge für die Erfüllung der Aufgaben. Meldet euch hierzu einfach im Anmelde-Thread mit dem Template für die Promotion an. Sobald ihr eine Teilaufgabe erfüllt habt müsst ihr nur den Beitrag editieren und den Link zum entsprechenden Beitrag einfügen.

Sry übersehen...

Aber noch eine Frage zu Updaten:

"Pro Kalendertag ist nur ein gewertetes Update möglich. Mehrere Updates an einem Tag werden entsprechend mit 5 Punkten bewertet."

Also nur 1 Update pro Kalendertag ode mehrere a 5 Punkte?
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Khrano
      Selbstverständlich! Teilnehmen kann jeder, der mindestens den Einsteiger-Status hat. Nach "oben" gibt es keine Begrenzung. :)
      okay, nehmen wir an, ich gewinne Statusupgrade auf Diamant, darf ich den denn verschenken/verlosen?

noch ne Frage, wenn ich Graph und Hände in einem Post packe, geht das klar?
    • Schattenlord
      Schattenlord
      Bronze
      Hab auch ne Frage:
      Darf ich schon am Tag des Vorstellungsbeitrag das erste zählende Update verfassen?
      Und die Frage ob Update, Graph und Hände in einem Post sein dürfen interessiert mich auch ;)
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von JohnW4yne
      Zählen nur Graphen die nach dem 4.8. stattfanden oder kann ich auch nen Graphen des letzten Monats einfügen für den anfang?
      Der erste Graph kann gerne auch zum vorherigen Monat sein.

Original von CTL2010
      Aber noch eine Frage zu Updaten:

"Pro Kalendertag ist nur ein gewertetes Update möglich. Mehrere Updates an einem Tag werden entsprechend mit 5 Punkten bewertet."

Also nur 1 Update pro Kalendertag ode mehrere a 5 Punkte?
      Maximal 5 Punkte für Updates pro Kalendertag. Für 1 Update am Tag gibt es 5 Punkte. Für 10 Updates an einem Tag gibt es auch nur 5 Punkte. ;)

Original von eroticjesus
      Original von Khrano
      okay, nehmen wir an, ich gewinne Statusupgrade auf Diamant, darf ich den denn verschenken/verlosen?

noch ne Frage, wenn ich Graph und Hände in einem Post packe, geht das klar?
      Zur 1 Frage: Eine Weitergabe des Status-Upgrades ist nicht möglich. Sollte es tatsächlich passieren, dass jemand mit einem Status oberhalb von Diamond ein Status-Upgrade gewinnt, dann werden wir sicherlich eine Lösung finden, damit stattdessen ein Cash-Preis oder Merchandise-Paket gewonnen wird.

Frage 2: Hände, Graphen und Updates können auch in einem Beitrag verfasst werden. Das heißt, dass mit einem Beitrag unter Umständen bis zu 15 Punkte erzielt werden können. Wichtig ist dann allerdings, dass ihr den Link in jede der Kategorien eintragt.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von Schattenlord
      Hab auch ne Frage:
      Darf ich schon am Tag des Vorstellungsbeitrag das erste zählende Update verfassen?
      Das darfst du natürlich gerne machen. :)
      Bezüglich der 2. Frage bitte den vorherigen Beitrag von mir beachten.
    • Schattenlord
      Schattenlord
      Bronze
      Ahh nochwas,
      ich spoiler in meinem Blog Graphen und Hände in der Regel, um die Posts nicht so extrem aufzublähen. Geht das in Ordnung?
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Geht in Ordnung.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Hab mal ne 10 gegeben, viel geiler als diese iPad Promo :|
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Original von Zugwat
      Hab mal ne 10 gegeben, viel geiler als diese iPad Promo :|
      Dann hoffe ich mal, dass du selbst mit einem Poker-Blog teilnimmst. :)
    • bashpepe89
      bashpepe89
      Bronze
      hiho,

gehen für mtt spieler anstelle von graphen auch screens von ships?
    • JoeBroker
      JoeBroker
      Bronze
      Frage bezüglich der Postzeit!

Ich bin eher Nachtaktiv deshalb auch eher am nach 12 posten. Zählt das als noch am Tag davor oder ist es wirklich so strikt von wegen Punkt 12 ist nächster Tag? :D

Grüße
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Wir bloggen seit längerer Zeit zu zweit, können wir teilnehmen ?