Inactive Tokens

• YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Ich hatte noch einige Turniertickets bei Party rumfliegen. Anscheinend wurden diese aber durch ihren Zerstörungseifer letztes Jahr aus dem Schedule genommen. Jetzt sitze ich auf diesen Inactive Tokens rum, die nicht genutzt werden können, einfach weil Party die Turniere nicht mehr anbietet. Party_Rep meinte, dass man diese in T$ konvertieren kann. Siehe: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=42761639&postcount=15249

Habe deswegen den Support kontaktiert. Die meinten aber wie so üblich bei Party, dass ich Pech gehabt habe und beziehen sich dabei auf Punkt 10.5 der Turnierterms. Wären es Tickets für irgendwelche einmaligen Turniere wäre das ja auch legitim, aber es waren ein 300k$ Ticket und weitere Tickets für Turniere aus dem Tagesschedule.

Hat irgendjemand sonst das Problem (gehabt) und wie ist es ausgegangen? Bei 2+2 schreiben einige, dass sie auch zuerst als Antwort bekommen, dass die Tokens tot sind und dann doch noch T$ bekommen habe. Ich habe auf meine Antwort, dass diese Praxis lächerlich sei nun aber seit mehr als einer Woche keine Antwort bekommen. Sehe es aber nicht ein auf mein Geld zu verzichten, dass ich mir ja irgendwann in der Vergangenheit durch Qualifiers erspielt habe.
  • 1 Antwort
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      ich hatte auch so ein 300k ticket und hab mich dann an den live-chat-support gewand und hab recht schnell und unkompliziert ein 200k ticket dafür bekommen.

ist aber schon etwas länger her, da war die party-welt noch in ordung..
      keine spielerpool-trennung und ein shop voll mit boni :D

würd mich an den live-chat wenden oder eine neue mail schreiben und hoffen, dass du einen "besseren" mitarbeiter erwischt.

könntest dich ja auf den post vom Party_Rep beziehen oder den direkt anschreiben ob er dir hilft.

gl