nl 100 sh ist *****

• Peter87
      Peter87
      Bronze
      tja die ersten 25k Hände waren gut mit 4,5 ptbb. Jetzt hab ich dann leider aber in den letzten paar 4k Händen fast 20 Stacks verloren, weil die Gegner einfach zu behindert sind. Runner Runner fullhouse gegen set ist standard.
      Grade AA gegen A6s für 300 bbs verloren.....und sowas von keinen Bock mehr auf den scheiss.
      Leckt mich Leute ich geh nach hause!
  • 35 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      try pokerstars
    • Hitzov
      Hitzov
      Black
      Hab dort in 12K Händen auch 14 Stacks liegengelassen, lag wohl an meinen Coinflipwinskills 0 von 8 (Combodraw - Overpair, AK PF AI vs PP, sowie QQ PF AI vs AK (gegen Superlight 3-Better)) Hab ausserdem viele Hände nicht Optimal gespielt.

Jetzt bring ich meinem Bruder das Pokern bei, macht echt Spass wieder auf NL25 zu spielen und seine Fortschritte zu sehen.

Werde dann wohl bald wieder auf NL50 meine Bankroll wieder aufpeppen und dann NL100 zum 3ten.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      jo coinflip skills fehlen mir auch, aber auch die "ich habe zwar ein set und 98%Eq gegen dein pair aber du machst ja eh noch runner runner fullhouse". :/
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      hab die letzten 25k hände break even gespielt, nachdem ich schon 3k up war. Muss aber leider zugeben. dass viele Hände nicht optimal gespielt waren.

Nun spiele SNGs macht mir wesentlich mehr Spaß =)
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      jo, war gestern auch wieder mal 6 stacks down, auch nur weil diese flaschen wieder ein bisschen zu viel geluckt haben... (aber wie andi auch schon gesagt hat; bei mir waren auch ein paar hände ziemlich schrottig gespielt ^^).
      naja, aber was soll man zu deinem down sagen... wenn du noch lust hast, dann spiel doch einfach nach brm weiter. wenn du keinen lust mehr auf poker hast, dann würd ich mir halt was auscashen, dann wird die lust schon wieder kommen. und ich würde auch ein bisschen strategie usw durchmachen, um evtl leaks auszumachen ;)
      ich weiß wie sik es ein paar mal auf nl100 zugeht =)
    • Thond
      Thond
      Bronze
      shit, was machst du d =(
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Mach ein paar Vids und up sie.

a) du konzentrierst dich doppelt aufs Spiel
      b) andere Leute entdecken vielleicht Leaks die dir gar nicht bewusst sind
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Wurde heute auch nur weggeluckt.
      Auf 2k Händen mit AA,KK,QQ,AKs,AKs,AQs,AJs im Minus ?(

Man sollte den SHC echt neu schreiben. Naja, zum Glück nur 1 Stack down, because J4 are the Nuts. :rolleyes:

Lass, morgen mal coachen Peter. Also am besten ich überwache dich mal.
      bei so nem scheiss down fängt man automatisch an zu tilten, weils auf die Psyche geht.

P.S Warum zur Hölle bin ich Silber? ?(
    • Siete777
      Siete777
      Black
      erst 50k haende 5 ptbb auf NL 100. letzten 30 k nur noch down. Heute nacht (kein Scherz) 4x mit KK in AA gelaufen. Und 2x mit AA von KK (preflop allin) gestacked worden. 2x FH vs quads verloren (einmal 250 BB deep). Topset gefloppt, Gegner floppt Straight. Set over set auch 2x. Und einmal mit topset ai am flop runner runner straigt für villain. Das ist alles, was mir so spontan einfällt, dass 80% der Semibluffs der Gegner ankamen, meine nie, versteht sich von selbst. Ich bin ja echt keine Heulsuse (vor allem wenn man sich niks DS anschaut), aber das geht echt zu weit. Dass ich "nur" 20 Stacks down bin in den letzten Tagen ist noch ein Wunder!
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      willkommen im club ..
      nach anfänglichen 4PTBB/100 bin ich jetzt bei -1 auf 50k Hände ..
      es is so krank was ich alles verliere gegen die größten fische ..
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Bin auch wieder nur down heute.
      Frag mich echt, warum ich nicht ein Fisch werde.
      Hat doch nur Vorteile:

- keiner blufft gegen uns
      - wenn villain den flop nicht trifft können wir den pot direkt mitnehmen, denn contibetten ist gegen uns sinnlos
      - wenn wir ein Monster treffen kriegen wir super pay-off weil uns eh jeder für blöd hält

Wo sind denn die Nachteile?

Ich call ab jetzt immer ne 3 bet OOP mit 58o und die conti natürlich auch wenn kein Ass oder König auf dem flop ist.
      Der turn wird dann einfach gedonkt und schon hat man das Geld.
      Ist ja auch viel wahrscheinlicher, dass villain AK und nicht AA oder KK.
      Logisch,ne?
    • Fireblade187
      Fireblade187
      Bronze
      500 hand session heute:

alles preflop:
      KK vs AA verloern
      KK vs KT verloren
      KK vs AT verloren
      AK vs 99 verloren

jetzt noch 2 mal toppair gegen gutshot verloren ..

summa sumarum ca 3 stacks down ..
      fehler gemacht? keine ..
      geil

und nochmal AA vs KK verloren ..
      ey die leute spielen limp/call mit AK und ich kann die einfach nich beaten ..
      frustrierend
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      scheint ja echt einigen so zu gehen. Nl100sh ist echt nen donk limit :( but we will get it in the end (auch wenn noch kein ende in sicht ist)
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Ich mach insofern Fortschritte, dass ich im Gegensatz zu meinen vorherigen Downs überhaupt nicht mehr tilte.
      Macht sich schon deutlich an der Anzahl der Stacks bemerkbar, die man verliert.
      Mein Graph stellt echt ne tolle Sinuskurve dar.
      Durch skill rauf und durch suckouts und cooler wieder runter.
      Gerade nen 500 BB pot verloren.
      Set over set und nen Fisch ist noch mit TPTK broke gegangen.
    • GWCValley
      GWCValley
      Gold
      varianz is schon hart hier ^^ nl 100 aber ftw.. so fischig. heut 9 stacks up nach meinem 9 stacks downspwing über 4 tage... und trotzdem noch nen bb/100 wert der alle bisherigen limits von mir toppt.
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      krass, gestern auf nl100 8 stacks down auf 900 händen, so sick... bin drauf und dran es darauf anzulegen und mit den restlichen 1K weiterzumachen, weil ich kein bock hab wieder mal auf NL50 runterzugehen.
    • grelet
      grelet
      Bronze
      bei mir:

Nl 50 die reinste geldmaschine, nl 100 ein einziger kampf.
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      Original von grelet
      bei mir:

Nl 50 die reinste geldmaschine, nl 100 ein einziger kampf.
      so ist es bei mir auch... nach dem aufstieg ist vor dem abstieg...
    • leipos
      leipos
      Black
      Nicht verzweifeln! Man beachte: 15 Stacks up --> 11 Stacks down --> 35k Hände break even --> und auf einmal klappts.

Irgendwann kommts einfach. Scheint auf NL100 leider bei vielen typisch zu sein.

• 1
    • 2