Hi, danke erstmal fürs Feedback, habe oben mal geändert, keine Ahnung wie ich auf 25/16 kam. 28/22 ist es momentan, habe aber vorher dies etwas runterzuschrauben. Spiele momentan noch Nl 10, will aber Ende des Monats auf NL 25 umsteigen. Hab nen sehr konservatives BRM (30 stacks zu Aufstieg). Normal könnte es etwas weniger sein, will aber lieber ein bisschen mehr Sicherheit haben.
Das was du da ansprichst sehe ich auch als Leak bei mir. Spiele im SB wohl zu viele Hände, was mich Postflop meist in schwere Entscheidungen OOP bringt. Da hast du Recht, da sollte ich lieber etwas rauslassen. Muss allerdings auch sagen. Werde heute Abend mal ein wenig zu den begriffen was schreiben da fehlt mir momentan deie Zeit.
Den unteren Teil habe ich mir nur schnell im Excel gemacht um zu sehen, welche beträge ich laut der Pot-Odds noch callen könnte. Im Endeffekt sind dies eh nur grobe Ansätze, da die implied odds darin ja keine Anwendung finden.
Ich tat mich auch unglaublich schwer dieses "Chart" aufzustellen, da es wie du (Peter) schon sagtest auch sehr von den Gegnern abhängig ist, in welcher Position ich welche Karten spiele. Deswegen sollte es primär eher dazu dienen mein Spiel zu analysieren.
gruß
Philipp