wie erstellt man split-archive(rapidshare)?

• Talmar
      Talmar
      Bronze
      hiho, ich hab gestern ein vid gedreht mit den empfohlenen camtasia-einstellungen. das vid wurde nach dem rendern ca200mb, nach archivieren 185mb groß.

nun wollte ichs über rapidshare hochladen, weil ich von anderen seiten eher weniger überzeugt war(bei gigesize z.b. krieg ich immer nen error), allerdings kann ich dort nur 100mb pro file hochladen.
      in klammern steht allerdings die option der split-archive, weiss jemand wie das funzt?

oder hat sonst wer evtl einen schnellen upload server?
  • 2 Antworten
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus das du Winrar hast. Also rechtsklick auf deine Datei-
      >add to archive und im Dialogfenster hast du links unten die Option Split to Volumes (in Bytes). Da gibst du entweder die 100 MB in Bytes an (10 000 000) oder du nimmst die Voreinstellung `ZIP 100` sollte aufs gleiche rauskommen.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von Dave06
      Ich gehe mal davon aus das du Winrar hast. Also rechtsklick auf deine Datei-
      >add to archive und im Dialogfenster hast du links unten die Option Split to Volumes (in Bytes). Da gibst du entweder die 100 MB in Bytes an (10 000 000) oder du nimmst die Voreinstellung `ZIP 100` sollte aufs gleiche rauskommen.
      Nein, bei "ZIP100" werden die etwas grösser als 100MB, Rapid nimmt die dann nicht an. Musst schon per Hand 99MB oder 99000KB eingeben.

Rudi.