Harrington on Holdem noch aktuell? (MTTs)

• oldgold450
      oldgold450
      Bronze
      Hallo zusmmen,

gerade arbeite ich an meinem Wiedereinstieg in die MTTs.

Da wollte ich mir neben dem Content im Forum zusätzlich das ein oder andere Buch zu gemüte führen.

Da habe ich an die Reihe Harrington on Holdem auf Englisch gedacht.

Sind diese noch zu empfehlen?

Welche Literatur könnt Ihr mir empfehlen?

Danke und Gruß
      Niklas
  • 5 Antworten
    • ine23
      ine23
      Bronze
      hab früher öfter live turniere gespielt (bis so 70€), für das kann man den content auf jeden fall noch gut gebrauchen.

wies online aussieht hab ich keinen plan. aber für donks reichts auf jeden fall noch. bin da echt unrealistisch oft ins geld gekommen. aber sind halt alles leute die mal ein pokerturnier spielen wollen aber eigentlich keinen plan haben.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      investier dein geld und deine zeit lieber sinnvoller in videoserien, artikel, handbewertungsforen, zusatzprogramme wie holdem ressources calculator und skype-diskussionsgruppen!

lg
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Für live MTT Turniere, ist das Buch immer noch gut, aber es ist mittlerweile zehn Jahre alt, in der Zeit ist viel mit dem Spiel passiert. Trotzdem ist das Buch noch einer solide Basis, auf die man gut aufbauen kann!
    • oldgold450
      oldgold450
      Bronze
      Danke für die Rückmledung.

Habe mir nun die ersten beiden auf English preiswert auf ebay geschossen.

Werde verscuhen mit dem Content im Forum und den Büchern eine Baisis zu legen und dann nach und nach darauf aufbauen.

VG, Niklas
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Original von Tiltberger
      investier dein geld und deine zeit lieber sinnvoller in videoserien, artikel, handbewertungsforen, zusatzprogramme wie holdem ressources calculator und skype-diskussionsgruppen!

lg
      Kannst du das bitte näher ausführen? Denke HoH ist noch immer eine Grundinvestition. Bin zwar CG Spieler, sehe aber nichts was da schadet. (icm fehlt oder wie das auch die MTTler nennen mögen, dafür hat er den Wert M. mag nicht identisch sein, würde aber behaupten der passt da halbwegs. gerade für neue Spieler). Aber die Bücher geben einen preiswerten Blick ins Turnierpoker. Gerade als erste Grundlage fand ich die Lektüre in Ordnung.