Vorschlag für neue(n) Fixed-Limit-Pokerkurs/-Videoserie

• Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Hallo zusammen,

wollte einen konkreten Vorschlag für einen neuen Fixed-Limit-Pokerkurs bzw. -Videoserie machen: Ich fände einen NoteCaddy-Kurs ausschließlich für Fixed-Limit-Spieler mal richtig geil. Natürlich auf didaktisch höchstem Niveau, wo die Sachen so erklärt weden, dass es auch der letzte Depp versteht.
  • 8 Antworten
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von Sendrafreak
      Hallo zusammen,

wollte einen konkreten Vorschlag für einen neuen Fixed-Limit-Pokerkurs bzw. -Videoserie machen: Ich fände einen NoteCaddy-Kurs ausschließlich für Fixed-Limit-Spieler mal richtig geil. Natürlich auf didaktisch höchstem Niveau, wo die Sachen so erklärt weden, dass es auch der letzte Depp versteht.
      Wir freuen uns auf dein Video :f_cool:
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Original von TobiasNRW
      Wir freuen uns auf dein Video :f_cool:
      Haha, Spässle gemacht, wa? Ich kenne mich doch keinen Meter aus, wie soll ich da ein Video machen? So jemand wie cjheigl wäre mMn der richtige Mann dafür: FL-Experte mit Informatikkenntnissen.
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Danke, aber ich habe kein Note Caddy. Ich kann kein Coaching darüber halten, weil ich mich nicht damit auskenne.
    • exsmo
      exsmo
      Gold
      Wären imo verschwendete Ressourcen. Weiß nicht wie viele das nutzen, aber das ist viel zu speziell um es in Videos zu erörtern. Man kann doch eigene Regeln definieren, damit sollte man sich dann auch auskennen. Danach kann man ja noch die Kaufpacks adden und sich damit auseinandersetzen. Wird doch sowieso so gut wie kein FL Content generiert. Lieber mal wieder paar Live-Videos releasen.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Original von exsmo
      Wären imo verschwendete Ressourcen. Weiß nicht wie viele das nutzen, aber das ist viel zu speziell um es in Videos zu erörtern. Man kann doch eigene Regeln definieren, damit sollte man sich dann auch auskennen. Danach kann man ja noch die Kaufpacks adden und sich damit auseinandersetzen. Wird doch sowieso so gut wie kein FL Content generiert. Lieber mal wieder paar Live-Videos releasen.
      ###
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Original von MyLady17
      Original von exsmo
      ###
      #
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      @Sendra

Ich glaube auch nicht, dass NoteCaddy was auf 25c/50c bringt.

Da hat man doch viel zu wenig Hände vom Gegner, als dass man da korrekte Aussagen treffen könnte.
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Silber
      Original von TobiasNRW
      @Sendra

Ich glaube auch nicht, dass NoteCaddy was auf 25c/50c bringt.

Da hat man doch viel zu wenig Hände vom Gegner, als dass man da korrekte Aussagen treffen könnte.
      Stimmt nicht. Bin da schon länger unterwegs, und es sind auch auf dem Limit (genauso wie auf 3/6 oder 5/10, ist im Prinzip kein Unterschied, außer dass es mehr Spieler sind) immer dieselben Leute, die da rumhängen. Aber gut, lassen wir das, muss ich mir halt doch noch mal die AKAK-Videos reinziehen, vllt bringt es ja doch was :rolleyes:

Ach so: Ja, gegen Livevideos hätte ich auch nichts einzuwenden, im Gegenteil ;)