Multiaccount

• ugoone
      ugoone
      Bronze
      Hallo,
      hoffe sehr das jemand die antwort auf meine frage hat :-(
      Also folgendes:
      Nehmen wir an ich bin bei titanpoker mitglied und mein sohn/ehefrau ist bei snaipoker registriert, ist es dann uns erlaubt am gleichen turnier teil zu nehmen, auch dann wenn man im gleichen haushalt/gleiche internet leitung nutzt?????
      Bei pokerstars ist das erlaubt, doch wie sieht es mit den ipoker/ongame/revulution u.s.w. aus, kann man das machen oder muss man im falle eines gewinnes um sein geld bangen????
      Danke fuer antwort ;-)
  • 4 Antworten
    • lust1gerMolch
      lust1gerMolch
      Bronze
      schreib am besten vorher den support an
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      mhhhhh weiss wirklich niemand mehr darueber?????
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo ugoone, das müsstest du explizit in den AGB des jeweiligen Anbieters nachlesen. Ich bin nicht sicher, ob die iPoker-weit alle gleich sind. Das Kontaktieren des Supports wie vorgeschlagen ist aber so oder so eine gute Idee, da du dann

1) Eine klare Aussage des Anbieters hast und
      2) Sie auch bescheid wissen, dass zwei verschiedene Personen da pokern.

Offen gesagt klingt deine Anfrage aber etwas seltsam. Collusion wird sehr ernst genommen und das Nutzen anderer Accounts auch. Falls du das also vorhaben solltest, lass es besser einfach bleiben.
    • ugoone
      ugoone
      Bronze
      Naja collusion oder nicht, fakt ist das wenn 2 oder mehrere spieler an einem turnier teilnehmen auch hoehere gewinn chancen eintragen koennen.
      Mir geht es in primis um mtt, anderes ist nebensache und mir irrelevant.
      Zudem will ich nicht wissen wieviele spieler mit beschiss ans geld kommen.
      Hahahaha wie manch einer mit einem computer mit zick accounts spielt, der andere virtuelles geld auf sein pokerkonto ueberweist, oder wie der eine ein einblick in den gegnersischen karten sich erschafft.
      Bin nur etwas erstaunt das pokerstars mehrere accounts in einem haushalt zulaesst und andere skins anscheinend es verbieten.
      Naja wenn kein user mehr darueber weiss, werde ich wohl einen ipoker oder ongame skin per support anschreiben und mein anliegen schildern