Wir begeben uns insgesamt als Unternehmen natürlich auf dünnes Eis, wenn wir hier negative Behauptun

• major20111
      major20111
      Bronze
      Naja, wir hätten es ja auch bei dem Affiliate selber gepostet aber dort waren 10 diamond member oder so, die gebannt wurden, weil wir es im Forum gepostet haben, irgendwo brauch man nun mal eine Plattform um sowas zu diskutieren. Es sind die User, die hier posten und nicht ps.de.
      Und warum closed du meinen Thread direkt, wenn es um ein ernsthaftes Thema geht???

Damit auch bloß niemand anderes in dem Thread postet und ich nicht in der Lage bin dir zurückzuschreiben?

Gruß Major20111
  • 2 Antworten
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Aber doch bitte nicht hier! Hier bekommt man dann schon eher völlig sinnfreie News über wasweisichwas, aber doch keine Warnung über dubiose Machenschaften von Pokerräumen/Affiliates. Das musst du schon verstehen.
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hallo major20111,

Mod-Entscheidungen werden prinzipiell nicht öffentlich im Forum diskutiert. Wenn du Kritik oder Feedback an der Moderation hast, dann kannst du uns diese über unser Ticket-System mitteilen.

Die Beweggründe für die Entscheidung habe ich ja bereits ausführlich geschrieben. Außerdem möchte ich dich bitten, oben stehende Regel zu beachten, da wir nur ungern bei einem sensiblen Thema Sanktionen aussprechen möchten.

Viele Grüße
      Khrano