Brauche mal wieder einen Rat

• Kikory1500
      Kikory1500
      Bronze
      Hallo Leute,

ich weiß gerade nicht so recht was ich machen soll.

Ich bin in 25/50 auf 350$ gekommen und dann bin ich auf 50/1 FR gewechselt. Dort verprügelt worden und dann wollte ich wieder auf 25/50 auf 500$ hoch gehen, um dann SH zu spielen.

Tja, das lief gut bis letzte Woche. Ich hatte recht problemlos 480$ erreicht und wollte in den Semesterferien richtig mit SH anfangen. Dann kam der DS, aber ganz böse. Jetzt hänge ich bei 360$, ich habe als 240BB in etwa 8k Händen verloren.

Jetzt bin ich etwas unmotiviert... Daher spiele ich jetzt 3$ S'n'G, um wieder Spass am Pokern zu bekommen. Da klappt es zur Zeit auch ganz gut.

Was soll ich denn machen? Weiter auf 25/50 spielen und hoffen, dass es irgendwann besser wird?
  • 8 Antworten
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Nix für ungut aber ich saß mit dir einige Male am Tisch auf .25/.50 und du hast einige Hände SEHR komisch gespielt, zum Teil total sinnlos und viel zu "tricky" a la komisches Slowplay oder c/raises mit Monstern am River nachdem Flop und Turn durchgecheckt wurden und solche Sachen. Würde dir empfehlen einige Hände zu posten und mehr straightforward zu spielen.

Ansonsten finde ich den Plan, auf .25/.50 die 500$ für SH zusammenzubekommen ganz gut, habs auch so gemacht.
    • ndee811
      ndee811
      Bronze
      Was soll ich denn machen? Weiter auf 25/50 spielen und hoffen, dass es irgendwann besser wird?
      Dein Spiel überprüfen und daran arbeiten. Wenn ich gedacht habe es war ein Down bei mir lag das aber auch nicht nur am Down sondern auch an schlecht gespielten Händen.

@Direkt SH:
      Ich persönlich finde es besser erst ein bischen 0.5/1.0 FR zu spielen und sich ein bischen an das Limit zu gewöhnen bevor man dann auf das swingigere SH auf dem Limit umsteigt. Generell finde ich 0.5/1.0 FR recht gut weil ich oft in neue Situationen war die so vorher auf 0.25/0.50 nicht so häufig aufgetreten sind. Z.B. sehr viele Blindbattles und sehr oft heads up am Flop..
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      dein spiel musst du unbedingt überprüfen, auch bei mir hast du komische stats.
      auf 692 hände: 22,54vp$ip und knapp 14% pfr, dafür nur 1,48 af.

bis ich deinen namen hier im forum gesehen hab, hätte ich dich nicht als ps.de-ler eingestuft.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      same here. sorry.

Einfach den DS als chance sehen auf einem billigen limit dein spiel zu perfektionieren.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      £
    • Kikory1500
      Kikory1500
      Bronze
      Waren diese Werte aus der letzten Woche? Dann ist mein Spiel tatsächlich schlechter bzw. anders geworden. Eventuell kam ein kleiner DS und dann habe ich unbewusst mein Spiel umgestellt und bin schlechter geworden.

Danke Leute, ich werde bald wieder 25/50 spielen und schauen, dass ich wieder besser werde.

Jetzt spiele ich aber erstmal noch eine Weile S'n'Gs um wieder etwas Spass am Pokern zu bekommen (zumal ich dort recht profitabel spiele und viel Selbstvertrauen habe).
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Hab von dir über 2500 Hände von Anfang Juli bis Mitte August:
      VPIP 25, PFR 14%, WTSD 38%, AF 2.1
    • nrockets
      nrockets
      Black
      3 $ Sngs sind aufgrund des Rakes sehr unprofitabel. Du müsstest da schon sehr gut spielen um nen guten Edge zu haben und ich denke so ein erfahrener SnG Spieler biste noch nicht :)

jedenfalls solltest du deine Stats posten, Bsphands posten und Coachings besuchen, dann wird es auch wieder up gehen. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich deine Problemzonen nicht kenne.