Suche Skypegruppe für NL2

• Mofoxx
      Mofoxx
      Bronze
      Hi, wie das Thema schon sagt, spiele ich NL2 und suche eine Skypegruppe aus maximal 3-4 Leuten.

Ich spiele schon länger NL2 und bin schon das ein oder andere mal gescheitert (zu viele Fehler, zu unkonsequent, zu tiltanfällig) und möchte es jetzt endlich schaffen das Limit zu schlagen.
      Beine BR war schon oft an der Grenze von NL5 aber eben nie ausreichend.

Einer der Hauptgründe war bisher immer, dass ich durch Tilt der Meinung war, verlorenes Geld auf höheren Tischen zurück zu gewinnen (wobei ich mir bewusst bin, dass es der gröbste Fehler überhaupt ist, erst recht wenn man auf tilt ist :f_cry: )

Zu mir:

Ich bin männlich, 22 Jahre alt und studiere Elektrotechnik und Informationstechnik an der HS in Hannover. Neben Poker spiele ich gern Gitarre und Interessiere mich für Fußball und ab und an zocke ich auch mal ein Spiel am PC oder an der Konsole.

Durch eine Skypegruppe erhoffe ich mir mein/unser Spiel zu verbessern durch:

- Vermeidung von Tilt durch gegenseitige Kontrolle
      - Mehr Spaß und damit verbunden mehr Motivation
      - gemeinsame einstündige Pokersessions alle 2-3 Tage
      - gemeinsame Handanalyse eigener Hände
      - gemeinsame Handanalyse von Händen aus dem Forum
      - ...

Was ich von dir erwarte - du solltest:

- nach dem neuen No-Limit Anfängerkurs spielen
      - aktiv sein und bleiben
      - meine Meinung teilen, was ich mir von einer Skypegruppe erhoffe und die Zeit aufbringen können, die Punkte zu erfüllen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen :]
      Falls du dich durch meinen Post angesprochen fühlst, zögere nicht hier im Forum zu Antworten!
      Ich würde mich freuen mit dir gemeinsam NL2 zu schlagen und ggf noch mehr!

~ Mofoxx
  • 4 Antworten