Für Ticketantwort bedanken?

• Osterfuchs
      Osterfuchs
      Bronze
      Habe inzwischen 3 oder 4 Tickets geschrieben und davon wurden fast alle sehr schnell und freundlich beantwortet.Dabei frage ich mich jedes mal,ob ich nun ein Ticket schreiben soll,um mich zu bedanken oder ob ich das ganze einfach so lasse.
      Also,wie bedankt man sich für freundliche und schnelle Tickets?
      Hoffe mal,das ist das richtige Forum?
  • 3 Antworten
    • TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Ich bin zwar kein Staffmitglied, aber ich denke wenn auch deine Intension ehrhaft ist, so verursacht es für den Staff doch nur Mehraufwand und führt dazu, dass andere Tickets langsamer beantwortet werden. Deshalb würde ich ehr sagen: Nein.
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Der Mehraufwand dürfte sich in Grenzen halten. Ticket öffnen, lesen, als erledit markieren ~ 1 Minute.

Wenn sich jeder für jede Kleinigkeit bedankt, wird das dem Support wohl auf Dauer auf die Nerven gehen. Wenn aber etwas besonders gut gelaufen ist, warum sollte man sich nicht bedanken. Ich denke, die Support-Mitarbeiter freuen sich auch ab und an über ein Lob.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Extra noch einmal auf ein Ticket zu antworten uns sich zu bedanken freut und zwar, ist aber nicht notwendig. Wir hoffen nur ihr habt Verständnis wenn auf ein "danke" kein "bitte" mehr von uns erfolgt. :)