kann AutoHotkey das? stack/action

• JakeH4rper
      JakeH4rper
      Bronze
      hi leute, ich überlege mich in autohotkey reinzuarbeiten und habe vorher eine frage dazu.
      stacked spielen und tische per hotkey auf slots rausziehen funktioniert ja (hab ich gelesen).

wie läuft das mit dem stack? zeigt er mir da immer erst eine neue action an, wenn ich die alte beendet habe, so wie tableninja?
      bzw wird sich gemerkt, welcher tisch als nächstes action braucht und danach aufgepoppt?

ansonsten ist es irgendwie recht sinnlos, wenn die actions einfach alle übereinander nach lust und laune aufpoppen, oder?

danke schonmal =)

bzw gibt es eine andere freeware, die das kann?
      (also action aller tische im stack wird beachtet, nichts wird vergessen) und rausziehen von tischen per hotkey
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo JakeH4rper,

AutoHotkey ist erstmal nur ein Programm mit dem du ahk Scripte ausführen kannst bzw eine Scriptsprache. Du kannst mit AHK ziemlich viel machen und auch dein vorhaben umsetzen, allerdings musst du es selber programmieren, wenn du kein fertiges Script nimmst. Es gibt auch für den Pokerbereich fertige Scripte, allerdings kann ich dir da im Moment Keines benennen.

Als Alternative würde ich dir noch diesen Thread empfehlen: Multiplattform Tool?

Gruß,
      klausschreiber
    • uniKkk
      uniKkk
      Bronze
      Servus, ich hab nur ziemlich begrenzt Erfahrung mit Fertigtools, aber TN u.a. bietet sehr brauchbare Funktionen.

Sollte das nicht reichen würd ich dir zumindest mittelfristig empfehlen, dir mit AHK selber ein Tool zu schreiben.

Die Frage dabei ist, ob man die zeit nicht lieber mit Spielen verbringt. Für totale Anfänger daher nicht empfehlenswert.

Solltest du Hilfe mit bestehenden Skripten brauchen, kannst du dich auch gerne nochmal hier im Forum oder bei mir persönlich melden.

LG

IRC: freenode, random server, #ahk