Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im August!

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Erhöht euren Status und sichert euch Cash im August!

Spielt lediglich an 20 Tagen im August und holt euch so dank der Rückkehr der Level-Up-Promotion den Gold-, Platin- oder sogar Diamond-Status im Handumdrehen. Die 20 Tage müssen nicht am Stück gespielt werden, ihr könnt also auch mal einen Tag Pause machen. Es müssen lediglich insgesamt 20 Tage im August sein.

Es war niemals leichter, sich einen höheren Status und alle damit einhergehenden Vorteile zu sichern!

Erspielt einfach die erforderliche Anzahl an StrategyPoints an mindestens 20 Tagen im August und schon heißt es für euch "Level-up!" in Form eines Status-Upgrades. Zusätzlich stellen einige unserer Partnerräume Preisgelder zur Verfügung, wenn ihr die erforderlichen StrategyPoints bei ihnen erspielt.

SideKick-Promotion

Zusätzlich zur Level-Up-Promotion gibt es auch eine SideKick-Promo im August.

Wenn ihr euren Level-Up-Fortschritt mit dem SideKick trackt und am Ende des Monats euer Statusziel erreicht, könnt ihr an einer Verlosung teilnehmen, bei der wir insgesamt 30 x €25-Cadooz-Gutscheine vergeben.

Level-Up-Berechnungen

Erspielt an 20 Tagen im August die folgende Anzahl an StrategyPoints für den gewünschten Status:

Berechnung für den GoldGold-Status
      10 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 200 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints täglich + 200 StrategyPoints
      100 Bonus-StrategyPoints + 100 StrategyPoints
      Gesamt = GoldGold-Status
      Berechnung für den PlatinumPlatin-Status
      90 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 1.800 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints täglich
      + 200 StrategyPoints
      500 Bonus-StrategyPoints + 500 StrategyPoints
      Gesamt = PlatinumPlatin-Status
      Berechnung für den DiamondDiamond-Status
      320 StrategyPoints täglich an 20 Tagen + 6.400 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints täglich
      + 200 StrategyPoints
      900 Bonus-StrategyPoints + 900 StrategyPoints
      Gesamt = DiamondDiamond-Status

Teilnehmende Partnerräume & Preisgelder von bis zu $100

Wenn ihr im Zuge dieser Promotion ein Status-Upgrade erreicht, werden euch bestimmte Partnerräume zusätzlich mit einem Preisgeld belohnen, dessen Höhe vom erreichten Status abhängt.

Wenn ihr die SP-Voraussetzungen bei ausgewählten Partnerräumen erreicht, winken euch folgende Preisgelder:

• Gold-Status - $20
      • Platin-Status - $50
      • Diamond-Status - $100

Der nachfolgenden Tabelle könnt ihr entnehmen, bei welchen Räumen ihr ein Status-Upgrade erspielen könnt und bei welchen Räumen euch ein zusätzliches Preisgeld erwartet.

Die nötigen StrategyPoints müssen bei jedem Pokerraum einzeln erspielt werden. So erhaltet ihr beispielsweise nicht einen Geldpreis für den Gold-Status, wenn ihr an 20 Tagen im August je 5 SP bei William Hill und Poker770 erspielt. Ihr könnt allerdings mehrere Preisgelder gewinnen, indem ihr bei mehreren Pokerräume die SP-Ziele erreicht.

Level-Up - Pokerraum-Übersicht
      Pokerraum
      Level-Up?
      Cash?

Pokerraum Level-Up? Cash?
      PokerStars PokerStars Check - Poker770 Poker770 Check Check
      William Hill William Hill*
      Check Check PKR PKR Check Check
      Winner Poker Winner Poker Check - EuroPoker EuroPoker Check Check
      Titan Poker Titan Poker Check Check Betfair Poker Betfair Poker
      Check -
      Unibet Poker Unibet Poker
      Check Check
      Ladbrokes Poker Ladbrokes Poker
      Check Check
      24hPoker 24hPoker Check Check
      Betfred Betfred Poker Check Check
      Poker Heaven Poker Heaven** Check Check bet365 bet365 Check -
      paddypowerpoker paddypowerpoker Check -

* wird auf Tell-a-Friend-Konto ausgezahlt
      ** beide Netzwerke nehmen teil
      HINWEIS: Aufgrund von Wechselkursen und anderen Faktoren ist es empfehlenswert, wenn ihr stets ein paar StrategyPoints mehr als notwendig erspielt (bspw. nicht nur genau 10 SP pro Tag), da es passieren kann, dass vermeintliche 10 SP lediglich als 9,7 SP gutgeschrieben werden. Zudem solltet ihr im Hinblick auf das Erreichen eurer Ziele bedenken, dass die Serverzeit der Pokerräume nicht zwangsläufig mit den Zeiten übereinstimmt, in denen von euch gesammelte StrategyPoints seitens der Pokerräume an uns übermittelt werden.

Im Erfolgsfall wird euch das Preisgeld Anfang September beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.
  • 43 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Viel Spaß euch allen mit der Promo! :f_cool:
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das "Anfang April" ist doch hoffentlich ein Schreibfehler bzw. Copy&Paste aus einer älteren Promo? ^^

ansonsten verstehe ich die Promo so, dass ich (Bsp. Platin) so oder so 500 Bonus-SP bekomme, wenn ich an 20 Tagen mind. 1 SP (oder reicht auch 0,1 SP?) erspielt habe und ich nicht zwingend an jedem der 20 Tage 90 SP erspielen muss, solange ich insgesamt auf 1800 Basis-SP komme
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von HAVVK
      das "Anfang April" ist doch hoffentlich ein Schreibfehler bzw. Copy&Paste aus einer älteren Promo? ^^
      Hehe, ja das war ein Fehler. Anfang September gibt es natürlich die Gutschrift.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von HAVVK

ansonsten verstehe ich die Promo so, dass ich (Bsp. Platin) so oder so 500 Bonus-SP bekomme, wenn ich an 20 Tagen mind. 1 SP (oder reicht auch 0,1 SP?) erspielt habe und ich nicht zwingend an jedem der 20 Tage 90 SP erspielen muss, solange ich insgesamt auf 1800 Basis-SP komme
      Hi HAVVK,

so 100% verstehe ich dein Beispiel leider nicht.

Also wenn du an 20 Tagen je mindestens 1 StrategyPoint erspielst bekommst du 200 Bonus-StrategyPoints, die gibts immer ob mit oder ohne Promo. Für die Promotion bringt dir das aber nichts, dafür brauchst du 20 Tage à 10 StrategyPoints für das unterste Level (Gold-Status).

Generell gilt wie immer bei der Level Up Promotion, dass die Bedingungen so wie im OP beschrieben erfüllt werden müssen. Wenn jemand an einem Tag 200 StrategyPoints erspielt und sonst gar nix levelt er nicht auf Gold up, bei 20 Tagen à 10 StrategyPoints schon.

Wenn das die Frage nicht beantwortet wäre es super wenn du das nochmal etwas detaillierter ausführen könntest.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von HAVVK
      Für die 500 Bonus-SP musst du an 20 Tagen mindestens jeweils 90 SP erspielen. Du kannst nicht an einem Tag 1.780 Punkte erspielen und die restlichen Punkte wie auch immer auf die 19 weiteren Tage verteilen.

Original von HAVVK
      (oder reicht auch 0,1 SP?)
      Nein, es muss mindestens 1 SP pro Tag sein, damit wir 10 Bonus-SP gutschreiben. Dennoch brauchst du im obigen Beispiel an 20 Tagen mindestens jeweils 90 SP für die 500 Bonus-SP. Alles geklärt?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Alles geklärt, auf den zweiten Blick habe ich es dann doch verstanden, dass man an 20 Tagen jeweils über 90 SP kommen muss, um sich für den 500 SP-Bonus zu qualifizieren und es nicht reicht, im Monat insgesamt auf 1800 SP zu kommen und 20 Tage gespielt zu haben.

Schade, da ich wohl nur bei letzterer Variante eine Chance gehabt hätte...
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Was ist z.B. beim Gold-Status mit den 100 Bonus-StrategyPoints gemeint, bzw. wie kann ich diese erhalten?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      naja da funzt das analog, du musst also an 20 Tagen jeweils mindestens 10 SP erspielen, dann bekommst du die 100 Bonus-SP und hast dadurch insgesamt Gold erreicht
    • lehrerhoFBBua
      lehrerhoFBBua
      Bronze
      wenn ich auf stars spiele und gold werde...wohin kommen die 20$ dann? auf den TAF account?
    • Hausierer
      Hausierer
      Bronze
      Nirgendwo hin, bei Stars gibt es keine Kohlen ;)
    • Falko
      Falko
      Bronze
      @ HAVVK

Danke für die Rückmeldung
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      @Falko
      Wie von HAVVK erklärt, die 100 Bonus-StrategyPoints sind quasi ein Bonus von uns den es für das Erfüllen der Konditionen gibt und die dann dazu führen, dass du den Gold-Status erreichst.

@lehrerhoFBBua
      Bei einigen Anbietern, darunter PokerStars vergeben wir leider keine Geldpreise (deshalb ist dort kein Haken bei "Cash"). Insbesondere bei PokerStars hat das damit zu tun, das der Anbieter keine monetären Zusatzanreize durch Affiliates zulässt. "Upleveln" auf den Gold-Status geht aber trotzdem :)
    • LuckyNumberSlevin
      LuckyNumberSlevin
      Gold
      muss ich mich irgendwo anmelden, wenn ich auf titan die 50$ holen will? oder einfach los grinden?
    • Elster1982
      Elster1982
      Bronze
      Super Aktion.

Was ich mich selbst aber frage wie ich bei Poker770 sehen kann wann ich meine 20 SP gedammelt habe. ISt das ist dem Poker770Status zu sehen wenn man spielt ?

Weiss das jemand ?
    • LuckyNumberSlevin
      LuckyNumberSlevin
      Gold
      warum 20 SP - du hast doch schon den goldstatus und dafür bräuchtest du auch nur 10 SP an 20 tagen erspielen. du kannst dir also nur den platin status mit 90 SP an 20 tagen erspielen.

um deine erwünschte punktzahl zu bestimmen, musst du nachrechnen:

wenn ich mich nicht irre ist auf 770

1$ rake = 5 SP

und 1$ rake hast du erzeugt, wenn du 20 punkte auf 770 im cashgame gesammelt hast.

dabei musst du aber darauf achten, dass es echte punkte sind und nicht durch deinen status erzeugte bonuspunkte. deine erspielten punkte siehst du oben links am tisch. dort stehen bei mir zwei verschiedene erspielte punktestände, davon zählt die untere punkteanzahl. das ist auch die punktezahl, die relevant ist, wenn du einen bonus freispielen willst.
      um die 90 SP für den platin status zu erspielen, musst du dann 360 punkte bei 770 erspielen. ich würde da sicherheitshalber noch etwas drauf legen, also 380 bis 400 punkte erspielen.
      ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet. ;)

zum nachlesen bezüglich der punkte:
      https://poker.770.com/en/vip-club
      http://de.pokerstrategy.com/poker-770/
    • TripleX1
      TripleX1
      Platin
      Ich schrieb`s ja schon in den Komments:
      Insbesondere Platin auf Diamond ist doch komplette Augenwischerei. Das hohe Tagesziel in Verbindung mit weniger Bonus-Points (12% im Vergleich zu 25% bei Gold u Platin) macht den Level-Upgrade doch sinnlos.
      Jemand der 320SP pro Tag macht hat nach spätestens 23 Tagen Diamond ohnehin selbst ergrindet (tendenziell eher früher da man noch nen gewissen Puffer einrechnet).
      Zahlt der Pokerraum Cash aus gibt`s halt noch 100$ extra back auf mind.1280$ Rake (tendenziell sind das wohl eher 1500$+). Gibt`s kein Cash sieht`s gleich nochmal schlechter aus.
      Jetzt werden sicher einige kommen und sagen "immer motzen auch wenn`s was umsonst gibt". Wirklich umsonst wäre, zu sagen: "Wir senken die Anforderungen auf Gold/Platin/Diamond diesen Monat um 25%", aber nicht 88% bzw 75% der Punkte in 2/3 der Zeit bringen zu müssen.
      So ist doch klar worauf die "Promo" eigentlich abzielt.

Sorry, für meine offenen Worte, aber meinem Bankberater sage ich sowas auch ins Gesicht wenn er was von "Erhöhung der Servicequalität" faselt und nur irgendwelche Gebühren rechtfertigen will.
    • Tok99
      Tok99
      Bronze
      Ich spiel auf 24H Poker,

wenn ich richtig gelesen habe, gibt es dort keinen sidekick.

Wie kann ich dann abschätzen wieviel SP ich am Tag gemacht habe?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      24h Poker: €1 Rake = 4 StrategyPoints

Während ihr an den Echtgeld-Tischen von 24hPoker spielt, sammelt ihr 10 VIP Points pro $1 Rake/Turniergebühren.

wenn beide Angaben seitens psde stimmen, ist der Rest ja nur noch Rechnerei ;)
    • Tok99
      Tok99
      Bronze
      ok, danke!