pokerangebote nutzen

• geotown
      geotown
      Gold
      hallo!

nach einer kurzen phase, in der ich mal in verschiedene varianten, die mich reitzten (sngs,mtt) reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen wieder zum cashgame zurückzukehren. habe mir nun gedacht, dass ich einfach mal alle angebote bei den verschiedenen pokerräumen von pokerstrategy abgrase, um mir eine bankroll für pokerstars zu schaffen.habe da zwar noch rund 100$,aber ich will poker nach einer pause(famiiäre situation,etc) jetzt ernsthaft in angriff nehmen, da ich merke, dass es mir einfach sehr viel spaß macht und ich als student auch genug zeit dafür übrig habe ..gerade da ich gehört habe, dass die anderen seiten eine höhere fischdichte aufweisen, sollte das ja auch kein problem darstellen (auf stars schlage ich nl2 recht solide). ich kenne mich da nicht so aus..wie lange benötige ich in etwa, bis ich die jeweiligen angebote komplett freigespielt habe und das geld dann auch wieder auscashen kann? (poker888 zb. 88$ gratis ohne einzahlung). werde nl2 spielen und dass bei 15-24 tischen. verfügen die seiten generell über genügend traffic, um das überhaupt zu tun? ist skrill mit allen seiten kompatibel?
      eine kleine frage noch: ich werde in den nächsten tagen meinen alten gaming-pc komplett auf poker ausrichten (alles andere außer musik runter). kann ich den holdem manager 2 einfach erneut auf den pc installieren und auf dem laptop zb. für heimreisen etc. weiterhin nutzen?

vielen dank schon mal!!
  • 5 Antworten
    • Fronzelneekburm
      Fronzelneekburm
      Bronze