pokerangebote nutzen

• geotown
      geotown
      Gold
      hallo!

nach einer kurzen phase, in der ich mal in verschiedene varianten, die mich reitzten (sngs,mtt) reingeschnuppert habe, habe ich mich nun entschlossen wieder zum cashgame zurückzukehren. habe mir nun gedacht, dass ich einfach mal alle angebote bei den verschiedenen pokerräumen von pokerstrategy abgrase, um mir eine bankroll für pokerstars zu schaffen.habe da zwar noch rund 100$,aber ich will poker nach einer pause(famiiäre situation,etc) jetzt ernsthaft in angriff nehmen, da ich merke, dass es mir einfach sehr viel spaß macht und ich als student auch genug zeit dafür übrig habe ..gerade da ich gehört habe, dass die anderen seiten eine höhere fischdichte aufweisen, sollte das ja auch kein problem darstellen (auf stars schlage ich nl2 recht solide). ich kenne mich da nicht so aus..wie lange benötige ich in etwa, bis ich die jeweiligen angebote komplett freigespielt habe und das geld dann auch wieder auscashen kann? (poker888 zb. 88$ gratis ohne einzahlung). werde nl2 spielen und dass bei 15-24 tischen. verfügen die seiten generell über genügend traffic, um das überhaupt zu tun? ist skrill mit allen seiten kompatibel?
      eine kleine frage noch: ich werde in den nächsten tagen meinen alten gaming-pc komplett auf poker ausrichten (alles andere außer musik runter). kann ich den holdem manager 2 einfach erneut auf den pc installieren und auf dem laptop zb. für heimreisen etc. weiterhin nutzen?

vielen dank schon mal!!
  • 5 Antworten
    • Fronzelneekburm
      Fronzelneekburm
      Bronze
      Habe das nicht mehr ganz genau im Kopf, aber wenn ich mich richtig erinnere und sich nix geändert hat dann bekommst du erst mal nur 8 Dollar auf dein Konto und spielst damit. Für alle 250 Punkte die du erwirtschaftest bekommst du dann weitere 8 Dollar - bis die 88 voll sind. Naja das kann etwas dauern, für 1 Dollar auf den Tisch bekommst du 2 Punkte. ALso um 2500 Punkte zu scheffeln müssen erst mal 1250 Dollar auf die Mitte des Tisches gewandert sein, dann hast du deine 88 Dollar zusammen. Also mal ehrlich - wenn du so lange da überlebst dann lachst du hoffentlich nur noch über die 88 Dollar... Ist ja aber meistens so mit Boni...

Keine Garantie darauf, ist schon länger her bei mir.

Ich glaube im Moment gibs bei Stars noch den Code "free20", also 20 Dollar rein, 40 Dollar aufs Account ohne blödes freispielen. Dazu gibts noch etliche Turniertickets, die habe ich dann bei den Micro Millions verblasen. Hatte aber nix gewonnen, sind schon extrem viele Teilnehmer dabei...
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      Du musst dir das Angebot nochmal genau angucken von Poker888. Die 88$ setzen sich irgendwie aus 10$ free 20$ Freispielbonus und mehreren unnötigen Tuniertickets zusammen ;)
    • Westmacht
      Westmacht
      Bronze
      Als ich mich vor ein paar Monaten über die Promo angemeldet habe bestanden die ersten 8$ aus 2$ Geld und 6$ in SnG Tickets. vom Bonus gecleart habe ich aber nur weitere 8$(in Tickets und Geld) da ich hauptsächlich auf einer anderen Seite spiele.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Moin,

ich glaube nicht das eine andere Software außer Stars und FTP 15-24 Tische stabil am laufen hält, vom Traffic mal abgesehen. Weiterhin wird dich der Rake auf NL2 auffressen, daher würde ich bei Stars bleiben und Zeit in Content und Skill verwenden um auf höhere Limits zu kommen und dann die Bonus Angebote zu nutzen.

Viele Grüße
      Zander99
    • geotown
      geotown
      Gold
      okay dann habe ich mir das wohl ein wenig falsch vorgestellt^^