Was, wenn alles Geld weg ist?!?!?!? Ich will nichts einzahlen

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi,

ich habe den größten Fehler meines (Poker-)Lebens begangen.

Ich hab alles Geld verzockt. War zwischendurch durch die wirklich gute Anleitung von Pokerstrategy.de auf 601.73 $ in meinem Account (Tag und Nacht nur Poker).

Hab dann einige Tage später so richtig Kohle verloren und um (ich weiß, dass das der größte Fehler ist, hatte bis dahin auch komplett nach euren REgeln gespielt) diesen downswing wieder gut zu machen, bin ich nicht nur ein level im limit hoch sondern gleich 2.... NUN IST ALLES, ICH WIEDERHOLE ALLES GELD WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir Pokerstrategy noch mal helfen??? wenn ich nochmal anfangen könnte, würde ich es auch nachher zurückzahlen....

Gruß
      Thomas

p.S.: Bitte nicht so sehr auf mir rumhacken... ich bin schon traurig genug!
  • 36 Antworten
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Tut mir leid, da werden wir nichts machen können. Wir geben unseren Usern nur ein einziges Mal den Bonus von 50$ (entweder als Wechselbonus von Pokerstars zu Partypoker, oder als Starthilfe) und wenn das Geld weg ist, können wir nichts mehr machen.
    • vortex
      vortex
      Global
      vielleicht wollen deine verwandten auch mal spielen :D
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Kenne schon ein paar, die sich demnächt registrieren wollen...

Bekomme dann ja einen Bonus, wenn die mich angeben.

(Bin echt ein gar nicht so schlechter Pokerspieler, hab halt an einem Tag, wo ich schlecht drauf war, einen Downswing hatte und dadurch verleitet wurde, höhere limits zu spielen, nicht nachgedacht. Ich hatte einen Blackout!!!)

Aber ich werde kämpfen, ein paar Freerollturniere spielen und dann nochmal von vorne beginnen!!!

Ich melde mich wenn ich wieder im REnnen bin...

Sollte es doch noch eine frührere Hoffnung für mich geben, könnt ihr euch ja melden!
    • Behre
      Behre
      Bronze
      wenn du dir so sicher bist, dass du nen winning player bist, zahl halt was ein...
    • suru
      suru
      Bronze
      ein winning player casht ein
      ein whining player geht was anderes spielen
    • Macc
      Macc
      Global
      Hast du eigentlich NL gespielt?
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Original von IckeDJK
      (Bin echt ein gar nicht so schlechter Pokerspieler, hab halt an einem Tag, wo ich schlecht drauf war, einen Downswing hatte und dadurch verleitet wurde, höhere limits zu spielen, nicht nachgedacht. Ich hatte einen Blackout!!!)
      Widerspruch in sich. ;)
      Wenn du weitermachst, weißt Du jedenfall woran du arbeiten musst.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Jep... Daran muss ich arbeiten!!!

Werde beim nächsten Versuch auch konstant nach den Pokerstrategy-Regeln vorgehen...
    • suru
      suru
      Bronze
      cash doch einfach ein wenn wenn du schon auf 600+ warst ...
      ich wuerde auch wieder 300$ eincashen wenn meine br weg waere, wie jeder andere hier auch
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
    • approx
      approx
      Bronze
      und da sage nochmal einer, die Beginnertische wären durch die ganzen ps.de-ler zu tight und es gäbe irgendwann nur noch sharks auf partypoker usw....... :rolleyes:
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Würde ja schon reichen bei einem Freerollturnier 10 $ zu gewinnen...

Damit und mit der hier gepredigten Strategie sollte man wieder im Rennen sein...

Ich muss auch lernen, dass es in erster Linie nicht um Geld, sondern um BB geht...

Hoffe ich bekomme noch mal die Chance, dann werde ich mit Disziplin und Geduld wieder rankommen.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ja, dann beweise Deine Disziplin, indem Du durch die harte Schule der Freerolls gehst und irgendwann darfst Du dann wieder bei den großen Jungs mitspielen. ;-)
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von IckeDJK
      Hoffe ich bekomme noch mal die Chance, dann werde ich mit Disziplin und Geduld wieder rankommen.

Du wirst von ps.de garantiert keine zweite Chance kriegen.

Falls du das gemeint hast.. mach dir da keine Hoffnungen.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      dummheit muss halt auch einfach mal bestraft werden (wobei du dich ja selbst bestraft hast)

ich hab übrigens nicht mal den eindruck, dass du es das nächste malbesser machen würdest - im gegenteil

deshalb: zahl selbst ein, vll gehste ja dann etwas besser damit um (wenn nich kriegen die anderen ps.deler wenigstens was von deinem geld ab :D )
    • h4rl3qu1n
      h4rl3qu1n
      Bronze
      Original von KevinhoStar
      deshalb: zahl selbst ein, vll gehste ja dann etwas besser damit um (wenn nich kriegen die anderen ps.deler wenigstens was von deinem geld ab :D )
      Das mit dem selbsteinzahlen halte ich für keine gute Idee, denn ohne die nötige Diziplin die man fürs "lohnende" Pokern braucht wird er auch sein Geld wieder verlieren.

Und das mit den 600$ plus war dann wohl eher Glück als können den wenn du durch einen DW deine ganze BR wegtilltest kannst du eigentlich kein so guter Pokerspieler sein wie behauptet.

Ich glaube es wäre besser wenn du den rat bekommst das mit dem Pokern erstmal zu lassen, muss ja nicht für immer sein aber du solltest vllt erstmal mehr Theorie Büffeln bevor du dich wieder an einen Tisch setzt.

Und auch wenn du vor hast Geld einzucashen, warte damit lieber noch ein wenig bis du die Sache auch verdaut hast sonst wird das nähmlich wieder nichts.

// Und merke mit Pokern (CashGame) wird man nicht über Nacht zum Millionär auch wenn man mal in 18 Händen auf .50$/1.00$ mit ner BB/100 Rate von 145,83 26,25$ verdienen kann -> glaub mir das ist Glück auf lange Sicht und 1000 Hände weiter liegt der Gewinn garantiert nurnoch bei vllt 1 - 5 BB/100 Hände

! Naja trotzdem wünsch ich dir noch viel Erfolg und Glück auch wenns meiner Meinung nach für dich eher nicht im Pokern zu finden ist (zumindestens im moment nicht)
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      wenn man selbst einzahlt, geht man vielleicht sorgsamer mit dem geld um.
      du kannst ja auch 5$ auf pokerstars einzahlen und den gleichen weg gehen wie alle vor noch nem halben jahr...

Wenn man freerollturniere spielt, ist es auch hart erarbeitet aber durchaus möglich.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      er kann keine 5$ bei PS einzahlen da das Minimum 25$ beträgt
    • 1
    • 2