PLAY HARD GO PRO!

• Zatox11
      Zatox11
      Diamant
      Hi,

als alter Counterstike Spieler mache ich mir hier mal den Slogan der CPL (Cyberprofessionalleague) als Blogtitel zu eigen.

Wer bin ich?
      Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, E-Technik Student und komme aus NRW. Meine ersten Pokererfahrungen habe ich anfang 2011 zu dem Zeitpunkt, an dem auch mein Account regirstriert wurde, gemacht. Nach dem das Quiz erfolgreich bestanden wurde, ging es mit den 50$ Startkapital los auf NL2 und danach NL5 auf FullTilt, jedoch hielt die Pokerbegeisterung damals nur wenige Wochen an. Ein erneuter Start erfolgte dann im Februar 2013, indem ich das Restkapital von damals auf Pokerstars transferiert habe. Seitdem ist keine weitere Einzahlung mehr erfolgt.

Was habe ich vor?
      Ich grinde zur Zeit NL50 SH und mein Ziel besteht natürlich darin, in den Limits weiter aufzusteigen, um mir einen netten Nebenverdienst während des Studiums zu gönnen. Ich werde regelmäßig Hände und Graphen posten und hoffe, dass die ein oder andere interessante Diskussion entsteht. Vom Blog erhoffe ich mir Motivation und Zielstrebigkeit stets aufrecht zu erhalten und effektiv weiter daran zu arbeiten, besser zu werden.

Graphen?!

April 2014

Juni 2014

Juli 2014

August 2014

September 2014

Oktober 2014

November 2014

Dezember 2014

April und Juni sind NL50 Zoom 4-tabling. Wie man sieht ist das ganze äußerst swingy, was nicht zuletzt auf Unkonzentriertheiten und Tiltplays zurückzuführen ist.

Der Juli Graph zeigt eine Rebuildphase auf NL25 und anschließend wieder NL50 Hände. Gespielt wurden diesmal nur regular-Tables (4-6 Tische) ohne HUD. Die Rebuildphase war wegen eines großen Downers + Cashouts nötig.

Der Plan ist nun weiter regular Tables zu grinden und das stumpfe Zoom-Autopilot-Game zumindest vorerst komplett sein zu lassen.

Hände?!

#1 "typischer Calldown Spot"
      Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2550048