Hallo Ihr
Nach nu fast einjähriger Abwesenheit von den virtuellen Pokertischen hab ich wieder lust was zu tun.
Ich bin Berliner und gerade 30 geworden. Spielen tue ich nun mehr seid 8 Jahren Anfangs nur Live den mich dem Onlinepoker Auseinandergesetzt. Regulär hab ich damals bis NL 200 bis 18 Tische gespielt. Und wenn mir langweilig war auch mal geshottet zur belustigung meiner Railer damals

Das würde ich mir heute als alten Mann nicht mehr zutrauen und was ich so beobachte NL Holdem ab Nl 100 glaub ich heute nicht mehr ohne weiteres zu schlagen. (Hab ich mir sagen lassen ) .
Um zu sehen wo ich vom skill her noch stehe fange ich bei NL 25 an. Das müsste ich ja hoffentlich noch schlagen. Spielen werd ich auf Partypoker das hat drei Gründe zum einen hat meine damalige Partnerin mich auf Stars un Fulltilt auf lebenszeit gesperrt als sie irrgendwann mal geschnallt hat um was ich das so spiel die blöde Kuh.
und zum anderen hab ich immer gute Erfahrungen gemacht mit Partypoker und die Gegner die es da gibt. Zum dritten bin ich tatsache getrackt bei Party und für den Anfang würd ich den Content gern mit nehmen.
Ich mache das für mich um ein wenig diziplin walten zu lassen Und wenn ich Fragen hab würd ich die gern hier stellen und gern über Häne diskutieren weil ich nach den ersten 5k hände schon merke das ich eingerostet bin und nicht sicher bin in manchen lines und ranges der Gegner.
Alles andere den zum gegebenem Anlass
Erste Ziele
Goldstaus für Content erreichen (check )
Platinstaus erreichen für Caontent ( )
25K Hände auf NL 25 spielen bevor ich aufsteige ( )
25k Hände auf Nl 50 spielen bevor ich aufsteige ( )
wenn ich NL 25 geschlagen hab für NL 50 ein coaching nehm ( )
Nie länge als eine Stunde am Stück spielen ( )
Starten tu ich mit 250$ ( ich cash nach wenn ich broke

)