Pokertools über PS.de kaufen - Bonus für mich?

• CrimsonTree
      CrimsonTree
      Silber
      Hey ho,

wollte mir 'ne 18 Monats Lizens für den HRC kaufen und habe gesehen, dass PS.de anscheinend davon profitiert, wenn ich es über den Link hier unter "Pokertools" mache. Gibt es dementsprechend auch einen Profit für den Käufer in Form von Strategypoints oder Vergünstigung (PT4 gibt es beispielsweis günstiger?? Oder würde es für mich keinerlei Unterschied machen
  • 5 Antworten
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      hab ich mich auch gefragt

da PT3 nicht mehr supportet wird muss ich auf HM2 oder PT4 umsteigen. ist im ps.de shop keinen cent billiger, warum sollte man bei euch kaufen?
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo zusammen,

ich verschiebe den Thread mal ins Feedback Forum, da bekommt ihr sicher eine qualifizierte Antwort.

Viele Grüße
      Zander99
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo miteinander,

der Vorteil ein Tool über uns zu kaufen liegt nicht immer in Vergünstigungen sondern besonders im engen Draht, den wir zu unseren PokerTools Partnern pflegen.

Solltet ihr beispielsweise ein individuelles Problem mit der Software haben, technischen Support benötigen oder anderweitige Probleme habe die der Standard-Support des Tools nicht für euch lösen kann, dann sind wir zur Stelle und helfen euch unbürokratisch weiter. Wenn wir dabei auf euch als PokerStrategy Mitglied verweisen können, hat das ein großen Vorteil. Diesen Service seid ihr ja schon von unseren Pokerräumen gewohnt und wird euch von den meisten PokerTool Affiliates nicht geboten.

Desweiteren finden - wie ihr sicher schon mitbekommen habt - regelmäßige Promos statt, bei denen Ihr auch etwas bekommt (z.B. jüngst eine 20% Promo oder beispielsweise kostenlose Software bei Deposits auf einen Pokerraum). Ein Datenaustausch mit kleinen Softwareanbietern zu etablieren un dadurch zum Beispiel StrategyPoints zu vergeben, ist leider aus technischer Sicht nicht einfach und oft auch aus Kostengründen auch unrealistisch.

Grüße
      DonMB
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      @don:

du meinst der support über euch wäre besser als direkt bei PT oder HM?
      wie kommt das? bei welchen problemen hab ichs über euch besser als direkt?
      habe den support als standard kunde viele male kontaktiert und da gabs nie probleme.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Musste mich 3,4 mal an den Support von PT4 wenden. Es wurde jedesmal wirklich lobenswert geholfen. Einmal war der Kritikpunkt, dass es etwa eine Woche gedauert hat, bis das Problem behoben werden konnte. Denke nicht, dass es besser geht.
      Auch mit Lizenzen von alten PCs auf neuere geht ohne Probleme (kann Lizenz nur auf 2 Rechnern nutzen).