[SNG] PT3 läuft aus; PT4 oder HM2 besorgen?

• 9 Antworten
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      Ich kenn mich mit HM2 nicht aus, aber bin vor kurzem von PT3 auf PT4 umgestiegen wegen einzelner Features (Filter nach Monaten, Fold BB to BU steal, Fold BB to CO steal etc.)
      Nach etwas Konfigurationszeit hab ich jetzt mit PT4 alles was ich für SNGs brauche und derzeit keine Wünsche offen.
    • toomuchtilt
      toomuchtilt
      Bronze
      Hey Heinz,

also ich hab auch jahrelang PT3 benutzt.War auch immer zufrieden damit.Bin jetzt aber zu HM2 geswicht,und ich muss ehrlich sagen,er gefällt mir besser als PT4.Hab PT4 natürlich auch getestet.Der HM performt einfach besser mmn.Und ich hab keinen High End PC.PT4 ist mir halt öfters mitten in der Session abgeschmiert.HM allerdings noch nie.Wird natürlich auch user geben die das Gegenteil behaupten.Optisch gefällt er mir auch besser.Gut,dass ist halt Geschmack.Beim Tournament History einlesen sind beide auf dem Cent genau.Das gleiche gilt für Stars New VPP.Hud zum laufen zu bekommen ist bei beiden kein Problem.Beim Support sind beide Super flott.PT Support ist sogar noch etwas schneller.Was halt bei HM etwas nervt ist halt das gefühlt jede Woche ein Update kommt.Kann ich aber gut mit leben.Als HM2 am Anfang raus kam,war er halt ziemlich verbuggt,jetzt läuft er aber einwandfrei.Ich bevorzuge ihn definitiv,einfach weil er bei mir besser/schneller läuft als PT.

Wenn du HUSNG spielst ist PT4 eher was für dich.Wegen Coffeehud und Co.Glaub das gibt es für HM nicht iirc.Würd einfach beides mal testen :)
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      danke für eure hilfe

@tilt:
      habe durch tage/stundenlanger arbeit bei PT3 ein gutes hud aufgebaut (mit positional pre stats zbsp). kann ich dieses mit PT4 übernehmen?
      falls nicht, geht das alles fixer mit PT4 oder ist das immer noch so mühsam?

afaik hat der hm von haus aus schon ein sehr starkes hud