Verstärkung für bestehende Lerngruppe gesucht

• eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Hey,

ich schreibe hier im Namen meiner ganzen Lerngruppe.

Wer sind wir:

Wir sind eine ambitonierte Gruppe von neun Small und Midstakes-Grindern NL100-NL1k aus der deutschen und englischen Community. Die Gruppe besteht seit ca. 6 Monaten und die Fluktuation war bisher überraschend gering und die Abläufe sind schon ziemlich professionell und strukturiert.

In der Gruppe gibt es professionelle und semiprofessionelle Spieler. Herzstück sind Meetings (Content in jeglicher Form, Theorie, Gameplan, Sessionreviews, Handbesprechungen, Poker-Philosphie etc.), die mehrmals in der Woche, aber mindestens 2 mal, zu festen Terminen stattfinden. Und da kommst du ins Spiel!

Unsere festen Meetings finden entweder Montag/Dienstag abend, oder Freitag früh um 10:00 Uhr statt. Leider ist der Haupttraffic in der Gruppe abends, weshalb die morgendliche Gruppe (dazu zähle ich und zwei Midstakes-Grinder) etwas unterbesetzt ist.

Wenn du folgende Voraussetzungen mitbringst und Lust darauf hast dein Wissen zu teilen, neues Wissen zu erarbeiten und dein Game stetig up to date halten willst innerhalb einer U2U-Gruppe, dann adde mich bitte hier im Commtool.

- du solltest Zeit mitbringen, vor allem aber Freitag von 10-12 Uhr Zeit haben (zwingende Vorraussetzung)

- mindestens NL100 spielen, oder falls du schon mal höher gespielt hast und gerade rebuildest oder sowas, dann auch gern niedriger

- fundiertes Pokerwissen mitbringen (wir helfen uns alle gegenseitig, aber ein gewisses Maß an theoretischem Wissen, sollte vorhanden sein)

- Software obv, Skype, Teamviewer 9, TeamSpeak und ein Programm um Vids aufzuzeichnen (keine Sorge, wenn nicht vorhanden, haben wir auch unsere Spezis).

- wirklich ambitioniert mit einer professionellen Einstellung und Liebe zum Spiel (im Voraus: es gibt Anwesenheitspflicht)

Wie geschrieben, bei Interesse ---> Commtool :)

Nachtrag: vor dem Entstehen der Gruppe war der Andrang ziemlich hoch, aber wir wollten mit maximal 8 Leuten starten um zu schauen, was so geht und wie sich das entwickelt, weshalb ich ein paar Leuten anfangs absagen musste (es galt das Prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst), wenn ihr das lest und noch Interesse habt, bitte einfach im Skype melden, ihr habt dann Vorrang.
  • 1 Antwort