Mein erstes gewonnenes 45er SnG

• nulleins
      nulleins
      Einsteiger
      Die letzten 5 Hände...

Eins der 3.50er auf Stars, =>45$$
      Ich weiß, gegen viele der MTT-Top-Platzierungen hier ist das nichts. Aber für mich ist es ein geiles Gefühl, und ich hoffe, ich kann daran anknüpfen...

Obviously hatte ich beim Call in Hand 2 auch jede Menge Glück, aber das gehört ja dazu ;)

Dafür auch dieser Thread, denn dies soll nur ein Eröffnungspost sein...
      =)
  • 4 Antworten
    • chiller911
      chiller911
      Silber
      gratz

Habe auch die 45er 3,50$ gespielt. Lief gut. Aber hab den nen sicken Downswing bekommen und meine 400$ Winnings wurden wieder aufgefressen:D (Teils auch durch Tilt weils mich massiv abgefuckt hat)

naja bin auf die 1$ 45er und 1,50$ 27er jetzt abgestiegen.

Aber hoffe das ich Bald auch wieder auf dem 3,50$ Limit spielen kann.

Vllt sieht man sich ja mal
    • ADRENAL1NO
      ADRENAL1NO
      Bronze
      glückwunsch! jetzt einfach dranbleiben und nicht aus der ruhe bringen lassen :)
      würde allerdings als neuling erstmal bei den $1,50 bleiben und versuchen die auf eine gute sample zu schlagen und dann mit der passenden roll mal die $3,50 versuchen.
      ich spiele auch 45er und kann dir sagen, dass man extrem schnell mal nur 1-2 cashes in 30 turnieren holt und man für so einen fall einfach besser eine roll mit mehr als 100 buy ins haben sollte.
      viel glück auf deinem weg ;)
    • nulleins
      nulleins
      Einsteiger
      Danke für Deine Glückwünsche.
      Ja, die Swings sind schon heftig. Allerdings multitable ich (noch) nicht. Ich cashe also schon öfter mal, aber eben auch oft nur als 6. oder 7.
      Das war jedenfalls mein erster Sieg.
      Findest Du den Unterschied was die Gegner angeht wirklich so groß zwischen 1.50 und 3.50?
      Ich sehe eigentlich keinen großen... Ziemlich genau das gleiche Gelimpe und gecalle mit Junk..
      Aber wahrscheinlich hast Du recht. Ich wollte als nächsten Schritt sowieso mal 2-4 gleichzeitig aufmachen, oder leicht zeitversetzt (erst zwei normale, dann zwei Turbo dazu), und das teste ich auf jeden Fall erst mit 1.50.
      Übrigens, alle die noch nicht auf die v7-Beta umgeschaltet haben sollten das dringend tun, sieht hammergeil aus.
    • Baembel
      Baembel
      Bronze
      gw!