[NL] Meine 5 Schritte zum Shark

• StAllin
      StAllin
      Bronze
      Anmeldepost:

Hallo,
      ich spiele seit 1,5 Jahren Poker, zuerst ein halbes Jahr nur mit Spielgeld danach richtiges Cashgame, zur Zeit NL4+10. In diesem Blog wird der Schwerpunkt auf Theorie liegen, weil mein Ziel ist es nicht 500€ im Monat auf NL10 zu machen, sondern 10bb auf NL 200.

Eigentlich bin ich immer ein sehr ausschweifender Typ, aber hier werde ich mich kurz und sachlich fassen, auch zum einen weil ich erst lerne mit 10 Fingern zu tippen... :f_biggrin:

Ich bin Überzeugt dass es nicht mehr wie 5 Schritte braucht um zu DEM Shark zu werden!!

1. Handreading
      2. Welche Lines mit welcher Range
      3. Tracking Tool beherrschen
      4. Mindset
      5. Coching

edit: Ich glaub das ändert sich noch... zuerst mal Fehler im Play suchen, wer vlt sich mal meine Stats anschauen möchte, sind unten gepostet... Danke

Mein Ziel ist es bis 31.8. mich täglich mit Punkt 1 zu beschäftigen!!
      und auch pro Tag 10SP zu erzielen... :P
  • 20 Antworten
    • StAllin
      StAllin
      Bronze
      Bis jetzt bin ich soweit dass ich mir eine 13er Kartenmartix genommen habe und mir Gedanken dazu mache wie ich am besten die Kombos abzählen kann...

Z.B. PP 22-99 (2 bis 9 sind 7 +1 da die 22 auch dazuzählen= 8) 8 x 6 Kombos= 48
      J,Q,K,A hab ich die Zahlen 11-14 zugeteilt

Was meint ihr ist das verwirrend da die A ja eigentlich die 13 Karte wäre?
      Zu der Berechnung: glaubt ihr es wäre besser wenn ich von 22-99 gehe, dann einfach eine Zahl tiefer beginne zu rechnen also 1 bis 9 sind 8 damit ich mir das Plus 1 spare??

Ziel ist es diese Berechnungen so drauf zu haben dass man sie dann irgendwann auswendig kann, wie das 1x1 :D
    • StAllin
      StAllin
      Bronze