Anbieter für Fullring DoN's

• Westmacht
      Westmacht
      Bronze
      Weiss jemand welche Anbieter alles Fullring DoN's anbieten und hat eventuell erfahrungen bezüglich rake und Spielerstärke ?
      Momentan spiele ich Hauptsächlich PKR und nebenbei 888(ungetrackt), wobei PKR Spielertechnisch deutlich softer ist. Durch die Begrenzung auf 9 Tische bei PKR und streckenweise wenig action muss ich mich allerdings mal etwas auf dem Markt umsehen und hätte gern Bankrolls auf verschiedenen Anbietern um für ausreichend Action nicht zu große Limitspannen zu spielen.

Momentan Spiele ich fast alles <10$.
      Also hier dir Fragen komprimiert:

-wer bietet ausser PKR und 888 noch DoN's an?
      -wie ist die jeweilige Rake situation?
      -Wie stark sind die Spieler im Durchschnitt.

Entschuldigt bitte falls es einen derartigen thread schon gibt aber ich habe nur veraltete threads gefunden die zB Stars noch listen.
  • 3 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Frag doch bitte im finde deinen pokerraum nach. Die haben da einen besseren Überblick.
      Gruss daswodka
      Ps: verlinkung kommt später, falls du ihn nich findest
    • Westmacht
      Westmacht
      Bronze
      Soll ich dort einen neuen Thread erstellen oder könntest du diesen eventuell verschieben ?

/edit ah ok, damit wird ein thread gemeint sein, ich schau mal nach
      /edit2 ok, habe dort rein gepostet. Kann dann hier entweder zu oder gelöscht werden.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Ich lass hier trotzdem mal auf. Die Kollegen in dem thread haben zwar wohl den besten Überblick, aber wenn hier user einen persöhnlichen Eindruck übermitteln, kann das denk ich auch hilfreich sein.
      Gruss DasWodka