blog

• CiTral6077
      CiTral6077
      Bronze
      hi,

habe mich entschlossen zum Neustart mit Poker auch mal einen Blog zu führen.

Ich bin 20 und habe in den letzten 2 Jahren mehr oder weniger viel Zeit in Poker investiert und öfters versucht mich auf Zoom als Reg zu etablieren. Allerdings bin ich oft getiltet, was dann in sinnlosen nl1000 oder n5000 cap shots endete. Durch MTT Ships aber doch noch im + mit Poker.

Zu mir, ich beginne jetzt im Oktober mein Studium in Innsbruck. Bin ein relativ aktiver Typ, mache gerne Sport und probiere gerne neue Sportarten aus. Gehe oft laufen, Rennrad fahren und schwimmen. Ansonsten fahre ich gerne Ski, lese viel, spiele Counterstrike (ist auch das einzige Computerspiel was ich regelmäßig spiele, geht mir bloß mit diesen mobas weg) und schaue gerne Serien.

Ok, starten werde ich auf nl50 zoom sh mit 500$ Roll, bei 250$ steige ich auf nl25 ab. Ist aber hoffentlich nicht nötig. Hauptziel ist vorallem größeres Volumen, möchte jetzt erstmal paar mehr Hände abgrinden. Posten werde ich hier Graphen, ab und zu mal ne Hand und was mir sonst so einfällt. Möchte den Blog vorallem als Dokumentation und Motivation für mich selber führen.

kurzfristige Ziele: -nl50 als Reg etablieren mit sicherer Roll
      -Platinum diesen Monat

Ziele bis 1. Oktober: -nl50 sicher schlagen (5bb/100)
      -1000€ auscashen für Ski und paar neue Möbel

Ziele bis Jahresende: -Supernova (habe ca 25k VPP, weiß nicht ob das mit nl50 möglich ist, bräuchte so ca 15.000 VPP im Monat)
      -nl100 shots beginnen

Gruß
  • 2 Antworten
    • Skymax86
      Skymax86
      Einsteiger
      bin mal in, weil aus Österreich und sportlich interessiert. und weil ziemlich gespannt ob das BRM mit den 10 Stacks gut geht - meiner Erfahrung nach sind 4-5 Stacks auf Zoom sekundenschnell weg. 2-3 Suckouts und 2 schlechte Spots und man ist 5 Stacks runter.
    • CiTral6077
      CiTral6077
      Bronze
      Hi, nach dem früh aufstehen mal das erste Update geben. Gestern lief ganz gut, 15 Stacks gewonnen. So müsste es immer laufen.