Bewertung nach 210 HU SNG !?

• Menikken
      Menikken
      Bronze
      Ich habe jetzt 210 1,50er HU SNG's auf Stars gespielt und würde gerne (wenn möglich) eine kurze Beurteilung haben.
      Ich habe von 210 Spielen 116 gewonnen und 93 verloren. ROI war anfangs 4 dann 1,9 jetzt 3,11. ITM% 55%. Winnings 324,80; Net Winnings 9,80; EV 320,68.
      Kann man schon irgendwas ableiten? Schlag ich den Rake?

Danke im vorraus
  • 3 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Menikken und Willkommen im SnG-Strategieforum,
      Es ist auch immer wichtig anzumerken, welches Format du spielst, also regspeed, turbo oder hyper turbo.
      Nach 210 games kann man noch nicht so viel sagen. Für den Anfang ist es schon mal nicht schlecht nur im Plus zu sein. So viel wirst du somit warscheinlich nicht falsch machen. Ich würde dir raten, dir nicht so viele Gedanken üver die results zu machen, solange du mit deinem Spiel zufrieden bist und weiter an ihm arbeitest. Ein auch nur annähernd realen RoI kann man im Moment sowieso noch nicht bestimmen, bzw abschätzen.
      Gruss DasWodka
    • Menikken
      Menikken
      Bronze
      OKay danke, ich spiele Turbos.
      Dann werde ich wohl einfach weiter spielen
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hi,

ist wie schon erwähnt auf jeden Fall immer gut wenn du Gewinne einfährst. Aber...aber, immer schwer und auch "gefährlich" nach 200 Spielen viel übers eigene Spiel zu sagen.

Ein Bsp.
      Ich habe mal um die 1k Spiele BE EV ROI Phasen, und dann wieder über die gleiche Samplesize 10% EV ROI.

Kann also alles super sein bei deinem Spiel, aber genauso kann es einfach daran liegen das man gut runnt und ständig mit der eigenen TopRange in Villains Toprange läuft, und selbst die bessere Range hält.