Table Scan Turbo Vs. Table Scanner 2 von HM

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Nabend zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es zwischen den beiden Proggis gravierende Unterschiede gibt und warum ihr welches nutzt? Bzw. irgendwelche Pros und Cons, die man beachten sollte? Und bzgl. TableScanner: Braucht man den IsntaScan tatsähclich und ist er den Mehrwert wert oder reicht im Prinzip der Local Scan?

Beim Table Scanner 2 bringt mir halt leider die Trial nix (weil nur bis PLO10), aber den Table Scan Turbo werde ich auch testen. Wollte aber mal Meinungen einholen bevor ich irgendwas kaufe und konnte hier im Forum wenig dazu finden. Danke im Voraus für Rückmeldungen :)
  • 8 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      zum TST kann ich nicht wirklich was sagen, da mein letzter Test schon bestimmt ein Jahr her ist.
      Instascan geht halt deutlich schneller als der local scan. Ich hab nur den local scan und der reicht eigentlich voll und ganz aus.
      Vorteile sehe ich vor allem darin das TS im HM2 integriert ist und du zB am Tisch über das HUD einen Spieler als Fisch markieren kannst und dann über die Auto-Funktion direkt Tische mit Fischen joinen kannst.

AK
    • CitizenX78
      CitizenX78
      Bronze
      Der TST funktioniert nicht mit der neuen Pokerstars Oberfläche, den Table Scanner 2 bekomme ich nicht zum laufen, liegt das evtl. auch am neuen Pokerstars?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von CitizenX78
      Der TST funktioniert nicht mit der neuen Pokerstars Oberfläche, den Table Scanner 2 bekomme ich nicht zum laufen, liegt das evtl. auch am neuen Pokerstars?
      Mit Pokerstars in Version 6 geht der Scanner.

Gruß

Kick
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Kick4Ass
      Original von CitizenX78
      Mit Pokerstars in Version 6 geht der Scanner.

Gruß

Kick
      habe mit dem Author der Software gesprochen. Bekomme die Tage ne Testversion fuer Pokerstars 7.

pit
    • superpit
      superpit
      Silber
      so, habe ne Testversion am Laufen mit Pokerstars 7. Leider geht der Filter (StackSize usw.) noch nicht. Muss also schon im Pokerstars-Client vorab gut vorfiltern, da ich im Moment bei TST keinen Filter einstellen kann. Ansonsten geht alles.

pit
    • Snatch11
      Snatch11
      Bronze
      Hi zusammen,

habe mal eine Frage zu TabelScan Turbo.

Wollte mir die Micro Stakes Version für 20$ kaufen, da ich noch auf NL10 unterwegs bin. Was ist wenn man danach Low Stakes Version haben will. muss man da den vollen preis zahlen oder gibt es da eine vergünstigte version bzw. upgrade?

Weis einer was dazu?
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von Snatch11
      Hi zusammen,

habe mal eine Frage zu TabelScan Turbo.

Wollte mir die Micro Stakes Version für 20$ kaufen, da ich noch auf NL10 unterwegs bin. Was ist wenn man danach Low Stakes Version haben will. muss man da den vollen preis zahlen oder gibt es da eine vergünstigte version bzw. upgrade?

Weis einer was dazu?
      Naja, ein bisschen selber gucken waere aber wohl auch gegangen, oder? ;-)

du kannst beruhigt die Micro-Version kaufen und dann bei Bedarf einfach upgraden. Kostet nichts extra. Kommt dann auf den selben Preis den du bezahlt haettest wenn du direkt die LowStakes oder Professional-Version gekauft haettest.

siehe auch hier: http://www.tablescanturbo.com/purchase/
      und hier: http://www.tablescanturbo.com/purchase/upgrade/

pit
    • Snatch11
      Snatch11
      Bronze
      ahh shit den tab habe ich übersehen :D
      danke