Frage bzgl. 200BB+ Stack am CG Tisch

• kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      hi zusammen,

hab mal eine Frage mit wieviel BB ihr beim NL Cashgame den Tisch verlasst.
      Die Frage wurde wahrscheinlich schon öfters mal gestellt,aber ich wollte dennoch einmal ein paar Meinungen einholen.
      Spiele 6max NL10 auf Zoom und verlasse meißtens bei 200BB den Tisch, da ich meinen Gewinn sichern möchte und Angst habe, gegen einen 200 BB+ deepen Gegner wieder den kompletten Stack zu verlieren.
      Habe allerdings die Befürchtung,dass das auf Dauer sehr unprofitabel ist. Weiß auch, dass mein sein Spiel bei 200BB+ anpassen muss,aber wie macht ihr das denn ? Es sei noch gesagt,dass wenn man 1 oder mehrere Fische mit deepen Stacks am Tisch hat, es natürlich Sinn macht, am Tisch zu bleiben um diese auszunehmen, allerdings hat man bei Zoom eben oft auch erst wenige Hände gegen viele Spieler gespielt und daher auch wenig Stats.
  • 3 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Die Antwort ist hier relativ einfach.

Wenn du eine Edge siehst Deep gegen Regulars zu spielen solltest du sitzen bleiben. Siehst du diese nicht ist es für die meisten Spieler sinnvoller einfach aufzustehen und sich wieder mit 100BB einzukaufen.
      Die wenigsten Fische sind lange mehr als 100BB deep deshalb geht es hauptsächlich um die Regulars.

Unsere 3-Bet Range aus dem SB und BB sollte sich verändern genau wie unsere 3-Bet Sizings wenn wir Deep spielen.

Gruß FaLLi
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      danke für die gute antwort :-)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Du solltest da auf deinem Limit schon eine Edge haben und daher ist Deepstack-Play gut für dich.

Original von FaLLout86
      Unsere 3-Bet Range aus dem SB und BB sollte sich verändern genau wie unsere 3-Bet Sizings wenn wir Deep spielen.
      Allerdings minimal. Vielleicht ein BB obendrauf, aber irgendwann ist es ohnehin egal ob man 200 oder 400BB deep ist (wann gehts da denn mal All-in).

Ich kann 500 BB Deep nun kaum 5mal so hoch raisen/3-betten wie als normaler 100Bb Stack.

Zur Grundfrage: Du solltest bspw. den Tisch verlassen bei einem aggressiven BRM.

Da solltest du nicht mit >20% deiner Roll an allen Tisch sitzen.