Aufstieg auf 0.5/1$

• silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      So, ich werde wohl in den nächsten Tagen die 200$ erreichen um auf 0.5/1$ zu spielen.

Diese 200BB regelung dient ja nur dazu , dass man schnell von den Beginner tischen verschwinden kann.

Ich spiele aber bei Stars und Frage mich jetzt ob ich trotzdem auf PP wechseln soll, oder noch weiter auf Stars bleiben bis ich die 250BB habe?

Oder sogar bis 350BB, um mir dann noch PT und PA zulegen?
  • 14 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von silentrunner
      So, ich werde wohl in den nächsten Tagen die 200$ erreichen um auf 0.5/1$ zu spielen.

Diese 200BB regelung dient ja nur dazu , dass man schnell von den Beginner tischen verschwinden kann.

Ich spiele aber bei Stars und Frage mich jetzt ob ich trotzdem auf PP wechseln soll, oder noch weiter auf Stars bleiben bis ich die 250BB habe?

wieso spielst du auf Stars wenn ich fragen darf?
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      kannst du mir sagen ob ich nen apfel oder ne banane essen soll?^^
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      ganz klar: einen Apfel, da muss man nicht erst so ne blöde schale wegmachen!

@silent: quiz machen, zu party wechseln, geld verdienen :D
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      PT/PA gibt es soweit ich weiß für Rake auf PP. Also wenn du Wert darauf legst, PT/PA so zu erspielen, solltest du schneller zu PP wechseln.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Oder bleib auf Stars, ist ja nicht schlecht die Seite.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Aber da Kernhaus suckt ziemlich, imo...
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Ich Spiele seit dezember und bin vor dem 15.jan auf pp gewechselt, sprich ich bekomme keines dieser Extras und kann auch das neue Quiz nicht machen da ich ja schon einen PP Account über ps.de habe.

Ich will nicht auf Stars bleiben, da ich ps.de dadurch nicht unterstützen kann und die bilden mich ja aus.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Ich Spiele seit dezember und bin vor dem 15.jan auf pp gewechselt, sprich ich bekomme keines dieser Extras und kann auch das neue Quiz nicht machen da ich ja schon einen PP Account über ps.de habe.

Ich will nicht auf Stars bleiben, da ich ps.de dadurch nicht unterstützen kann und die bilden mich ja aus.
      du warst vor dem 15. januar bei PP und spielst jetzt wieder bei stars? ?(
      entweder steh ich im schneesturm oder es fehlt ne info...
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Wechseln kannst du eigentlich wann du willst..

Auf jeden Fall wechseln würde ich aber, sobald du PT/PA hast, da du auf PP auf jeden Fall mehr davon hast, weil 1. Datamining bedeutent einfacher ist und 2. hier im Forum bereits einiges an Daten zu Verfügung steht.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Kommt imo darauf an, ob du die boni dann noch kriegst. wenn du noch keine boni bekommen hast dann gogo PP, ansonsten würde ich warten bis 250$ oder gar 300$.
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich war auch woanders und bin seit Heute zurück auf PP aber erst mit über 400BB, so kann mir wenigstens ein DS nicht soviel anhaben. Hatte aber auch noch nen anderen Grund warum erst so spät. Ich halte das neue BR Management für ein bisschen zu liberal. Ich bevorzuge im normalfall die eher konservative Variante mit 250-300BB zum Aufstieg. Natürlich ist es aber grade für Leute die wegen der Boni unter Zeitdruck stehen mit 200BB besser.

Gruß

Sascha26
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Original von JimColonia

du warst vor dem 15. januar bei PP und spielst jetzt wieder bei stars? ?(
      entweder steh ich im schneesturm oder es fehlt ne info...

Die fehlende info ist, das ich damals den 75$ bekommen hab und ne weile auf pp gespielt hab, konnte mich nicht innerhalb der 45 Beginner Tage bis auf 0.5/1 hochspielen und bin deshalb zurück auf Stars.
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Also nachdem ich auf diesen blöden Beginnertischen nicht sonderlich erfolgreich war hab ich mich nach Ablauf der 45 Tage an einen 0.5/1 Tisch gehockt und gleichmal 80 BB in 10 Minuten gemacht.
      Muss zwar sagen, dass die Karten ganz gut waren, aber die Gegner waren mindestens genauso dumm.
      Also keine Bange, einfach mal probieren würde ich sagen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Die fehlende info ist, das ich damals den 75$ bekommen hab und ne weile auf pp gespielt hab, konnte mich nicht innerhalb der 45 Beginner Tage bis auf 0.5/1 hochspielen und bin deshalb zurück auf Stars.
      das hilt mir weiter :)