Zoom NL25 Supernova krumme stacks?

• Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      Servus Leute,

ich spiele zurzeit nl25 Zoom!

Ich makiere wie blöd die krummen stacks als fische und fahre damit auch relativ gut mit 80 - 90% richtige fischqoute.. allerdings sehe ich vermehrt supernovas mit krummen stacks.. die "trau" ich mich nicht in das fisch schema einzuordnen und halte mich gegen diese eher zurück mit value bets...

was haltet ihr von den spieler? soll ich die genauso handhaben ? oder sind das MSSer? Ich hab echt keine ahnung was da so abgeht?

Gruß
  • 4 Antworten
    • Biggestnacho
      Biggestnacho
      Bronze
      Ich spiele zwar noch nicht 25NL aber ich habe mal hier im Forum gelesen dass sich manche absichtlich mit 97-99BB einkaufen und genau aus dem Grund, dass andere sie als Fische markieren
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Gold
      du kannst davon ausgehen das der supernova spieler zu 90% kein fisch ist und just for fun auf nl25 sein geld verspielt.

wenn er natürlich sein supernova zeichen raushengt und du davor angst hast mußt du halt den richtigen weg finden ob er dich nun blufft mit seinem supernova zeichen oder ob er dir mit dem supernova zeichen grade voll die nuts um die ohren haut :D
    • Asunis2013
      Asunis2013
      Bronze
      naja is ja net so das der immer mit 24.25 oder so dran hockt .. nein der spielt seinen stack einfach als wäre es 1 stack.. hab den gleichen player schon mit 5$ 12$ 15.31$ oder 19.99.. usw.. also is net so das der auto rebuy auf 24.25 hat...

sehr strange das ganze :D aber werd den einfach weiter aussn weg gehen *fg*
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Asunis2013
      naja is ja net so das der immer mit 24.25 oder so dran hockt .. nein der spielt seinen stack einfach als wäre es 1 stack.. hab den gleichen player schon mit 5$ 12$ 15.31$ oder 19.99.. usw.. also is net so das der auto rebuy auf 24.25 hat...

sehr strange das ganze :D aber werd den einfach weiter aussn weg gehen *fg*
      Ohne zu wissen was das nun für ein Spieler ist: Warum aus dem Weg gehen?

Supernova heißt ja nun nicht dass man das Poker spielen erfunden hat. ;)

Achte doch mal lieber auf sein Play und seine Ranges, ist für ihn auch ziemliuch umständlich die jedes Mal seiner Stacksize anzupassen.