woher zusätzliche Tickets, bug?

• crazymarek
      crazymarek
      Silber
      hi folks,

habe ein komisches Problem: bei mir erscheinen eigenartig viele zusätzliche Turniertickets, von denen ich bis gestern gar nichts wusste. Entweder ich hab bei einer promo gewonnen, von der ich nichts wusste oder das ist irgendein Fehler/bug von/bei party. Frage ist: wie damit umgehen?
      Wenn ich die Dinger (unberechtigterweise vielleicht) benutze, charged man die eventuell nachher von meinem Echtgeldkonto ab.
      Bitte um schnelle Beantwortung, da ich so ein "Problem" schon mal hatte und nach kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf diese "zusätzlichen" tickets mehr hatte.

Besten Dank im voraus,
      Crazymarek
  • 3 Antworten
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Welche Tickets hast du denn? Bei mir sind auch ein paar hinzugekommen. Habe:

- $5,000 Cash Booster
      - $1,000 Giveaway - Rockets#
      - $1,000 Giveaway - Winning Ducks#
      - $10,000 Giveaway - Jogger#
      - $10,000 Giveaway - Slingshooter#
      - $2,000 Giveaway - Poker Player#
      - $2,500 Giveaway - Cowboys#
      - $2,500 Giveaway - Flush#
      - $2,500 Giveaway - Sit & Go Starter#
      - $30,000 Monthly Giveaway - Tournament Starter#
      - $500 Giveaway - Getting Started#
      - Party Nights Final*

Hab mich damit nie beschäftigt, da ich in den Donkaments eh nie runne. Ka, ob die Tickets jeder so bekommt.
    • Pfirsichgeschmack
      Pfirsichgeschmack
      Bronze
      Die Tickets sind sonst unter "inactive Tickets" einsehbar.

Jetzt sind sie nur sichtbar, weil sie alle offensichtlich für das gleiche Turnier gelten und dementsprechend automatisch auf "active" sind->"Sony Freeroll" oder so. Da es die Turniere eh nicht mehr gibt, kann man die sicher verwenden, wenngleich dieses "Sony Freeroll" nicht gerade wirklich lohnend ist..

Sind wohl irgendwelche Datenbank-Ticket-Leichen, die vermutl. jeder hat, weil irgendwas vergessen wurde im Hintergrund zu löschen/auszustellen/umzuändern. So jedenfalls meine Vermutung
    • crazymarek
      crazymarek
      Silber
      ja, nee, die dinger hab´ich auch, ich hatte jedoch auch ein oder wahrscheinlich mehrere 5 $ Turniertickets, die man anscheinend für jegliches Turnier verwenden konnte, das obv nen buy-in von 5 $ hat.
      Es wurden sogar ca. 60 Turniere angezeigt, bei denen ich mich anmelden hätte können. Was ich nur nicht verstanden hab, war, ob das ne Auswahl ist, von denen ich mich bei ein oder zwei anmelden kann oder ob ich mich bei allen hätte anmelden können.

Nach ner knappen halben Stunde war der Spuk auch wieder vorbei und ich kann da jetzt nix mehr abrufen; auch nicht, wenn man bei "Filter" die inaktiven Tickets anzeigen lässt.
      Schätze mal, doch irgendein witziger bug, oder?
      Witzig deswegen, weil ich mich dann doch mal "vorsichtshalber" bei einem Turnier auf freeroll- basis angemeldet habe. :-)

Danke fürs Antworten, Crazymarek