unsichtbarer Tisch

• DrZord
      DrZord
      Bronze
      bei mir ist das immer so, dass der erste Tisch unsichtbar aufgeht - was normalerweise kein Problem ist - weil ich dann einfach irgendeinen mit einer großen Warteliste aufmach, und alle weiteren Tischen kommen dann normal.

Aber heute wollte ich zum vorglühen einen Casualtisch spielen und das ging dann halt nicht.

Tipps??
  • 8 Antworten
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      hab ich auch und kostet mich ab und zu einen BB ...keine ahnung was man da machen kann
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      WPT Support: "I would kindly request you to send us a screenshot of the table that you describe as 'invisible'."

Wollen die mich eigentlich verarschen?!
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich hatte das schon öfters
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      heute auch zum ersten mal.
      nach nen bisschen probieren rausgefunden: unten in der windows taskleiste den tisch mit rechter maus anclicken und Maximieren

should help
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      Original von DrZord
      WPT Support: "I would kindly request you to send us a screenshot of the table that you describe as 'invisible'."

Wollen die mich eigentlich verarschen?!
      :heart:

ne ne, ist schon richtig so: "pics or it didnt happen" :coolface:
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Original von highjeeemel
      nach nen bisschen probieren rausgefunden: unten in der windows taskleiste den tisch mit rechter maus anclicken und Maximieren

should help
      haut hin. Nur kann man den Tisch dann nicht verkleinern, weil er dann wieder unsichtbar wird. Das ist bei 1tabeling aber eh egal.
      Danke!
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      Original von DrZord
      Original von highjeeemel

should help
      haut hin. Nur kann man den Tisch dann nicht verkleinern, weil er dann wieder unsichtbar wird. Das ist bei 1tabeling aber eh egal.
      Danke!
      doch geht auch, indem du oben bei dem partypoker tisch auf "tile" oder "restore to default size" clickst

Party will einen immer wieder testen :D
    • Sheltem
      Sheltem
      Bronze
      Nun, vielleicht ist euer Phänomen nicht dasselbe wie meins, aber ich habe eine Erklärung für meine unsichtbaren Tische:

Ich spiele die Tische auf einem Zweit-Bildschirm und Party merkt sich deren Position dann eben auch wenn dieser Bildschirm nicht angeschlossen ist.
      Die Tische sind auf der Taskleiste aufgelistet und blinken rum, aber es ist nicht ohne weiteres möglich sie wieder auf den Hauptbildschirm zu kriegen. (Party muss also die table-Posi irgendwo speichern, aber ich hab dafür bisher nicht gesucht)