That' s MY life - poker, lifestyle and more - zOoM

• Florian12790
      Florian12790
      Bronze
      That' s MY life - poker, lifestyle and more - zOoM

Hallo liebe Pokerstrategen,

ich versuche mich anlässlicher der Blogpromotion auch mal wieder als aktiver Schreiberling in der Community. In der Vergangenheit hatte ich schon diverse Blogs geführt, jedoch relativ schnell wieder die Lust verloren bzw. gravierende Lebenseinschnitte erfahren.

Zu meiner Person:

Ich sebst bin 24 Jahre und Student. Im Oktober diesen Jahres werde ich meinen Studiengang noch einmal wechseln und dieses mal als dualer Student hoffentlich endlich den für mich geeigneten und zufriedenstellenden Studiengang gefunden haben.
      Im Moment habe ich eigentlich 3 "Projekte" am Laufen. Erstens ABNEHMEN und fitter werden, zweitens Poker auf ein sehr gutes Niveau anheben und drittens mich optimal auf das kommende neue Studium vorbereiten. Punkt 3 ist so gut wie abgeschlossen, deswegen nun endlich der Fokus auf Punkt 1 und 2.

Mein Poker-Lebenslauf:

• 2008 erster Kontakt mit Poker, November Einstieg bei Pokerstrategy.com
      • Dezember 2008 Einzahler-Freeroll für 270$ bei Everest geshippt
      • 2009-2014 unregelmäßige Grinderei vorwiegend auf Stars
      • nebenbei diverse Boni und Einzahler auf anderen Plattformen gecleared

Meine Ziele:

Dieser Blog soll mir in den kommenden Wochen größtenteils als Tagebuch, Anreiz und Diskussionsgrundlage für meine ersten beiden Projekte dienen. Im Vordergrund steht hier natürlich mein pokertechnischer Werdegang. Ich habe mich auf den Wiedereinstieg durch das Blitz-BRM spezialisiert und bin aktuell auf NL25 Zoom unterwegs. Mal sehen wie schnell und ob ich überhaupt auf die 1.000€ komme (bisher NL 25 als höchstes Limit).

Nebenbei möchte ich Euch aber auch einen kleinen Einblick in mein alltägliches Leben geben und meinen Abnehmfortschritt festhalten. Dazwischen werden immer mal Tripreports von Ausflügen / Reisen sowie Rezepte und Pics zu sehen sein.
  • 2 Antworten