Pokerlerngruppe über Skype

• strike18
      strike18
      Bronze
      Guten Abend euch allen ;) ,

ich suche Mitglieder für eine Pokerlerngruppe über Skype Und zwar für NL Fullring (NL2), NL5, NL10 und später dann auch NL 25.

In NL2 habe ich 51k Hände gespielt und mir eine Bankroll für NL5 aufgebaut und dort auch schon eine kleine, feine Samplesize erspielt(benutze Pokerstracker 4)

Erzähle natürlich auch mehr über meine Person, nur hier erstmal ganz kurz.

Bin strike, 24 Jahre jung =) , spiele Poker seit 2,5 Jahren, seit Mai sehr aktiv online (Pokerstars),
      früher habe ich viele Mtt´s und Heads up´s gespielt, spiele viel offline Poker, komme aus Hannover und bin ein ambitionierter pokerbegeisterter Mensch.

Ziele und Hoffnungen:

- Limits schnell schlagen, ab ca. 25-30 Stacks vom höheren Limit = Aufstieg...
      - möchte schnellst möglich auf NL 25 um endlich mal richtigen Rake und Umsatz zu produzieren
      - schneller Aufstieg=bessere Gegner=stellen mich vor schwierigeren Entscheidungen= ich wachse ;-)
      - jedoch !! möchte ich nichts erzwingen, achte und beachte mein Bankrollmanagment und lasse mir die Zeit die ich für jedes Limit brauche, um einen guten "BB/100 Hände" Wert zu erzeugen und mich sicher zu fühlen.

Erwartungen an die Gruppe/ Mitglieder

- Spaß am Spiel
      - Ehrgeiz und die Ambition sich weiter zu entwickeln und zu stetig dazu zu lernen
      - Handverläufe besprechen
      - "Range readen" an Beispielen üben(das kann ehrlich auch echt spaß machen...kann man auch lustig gestalten )
      - über Pokerwissen austauschen
      - etc...

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt.
      Nehmt mich hier als Freund auf und dann gebe ich meinen Skype-Namen raus ;) .

Gruß
      Strike
  • 4 Antworten