The German Bilzerian? ( NL 100 & Livepoker 1/1 Spielbank Berlin-Hasenheide)

• juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Hi, hier erwartet euch der Werdegang und Alltag eines ambitionierten Pokerspielers.

Zu meiner Person
      Ich bin mitte 20 und komme aus Berlin. Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe aber persische und polnische Wurzeln, sprich Eltern kommen aus dem Iran und Polen. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, chille in Shisha Cafes/Bars oder mit/bei Freunden und nehme sie in FIFA auseinander. Ansonsten gehe ich auch gerne Feiern und mach einen drauf. ;)

Pokerkarriere
      Ja Anfang 2009 hier angemeldet und nach kurzer SSS Zeit zur BSS und mich dann von NL2 auf NL 400/600 inkl. NL1k Shot ( der in die Hose ging ) hochgespielt. Zu meinem Glück kam es dann auch noch zum Black Friday und war so gut wie broke.
      Seitdem habe ich nur noch auf den Lowstakes gespielt und befinde mich zur Zeit auf NL100. Spiele auch mal mehr oder weniger Live Poker und habe mir jetzt vorgenommen in Zukunft deutlich mehr Live zu spielen. Werde in der Spielbank Berlin Hasenheide auf 1/1 starten.

Ziele
      kurzlfristig: NL100 schlagen und Live 1/1 crushen
      mittelfristig: NL200 schlagen und Live 2/2 crushen
      langfristig: NL400+ schlagen und Live 2/4+ zerstören

Endziel: Online die höchsten Games zu schlagen, Live mit/gegen Bilzerian, di Caprio und co. um gigantische Summen spielen und jedes große Turnier zu gewinnen
      Also wenn ich den Lifestyle wie Bilzerian führe, die meisten Winnings auf der Welt habe und zu dem besten/stärksten Pokerspieler bezeichnet werde, dann bin ich zufrieden =)

Ansonsten gibt es fürs Erste nichts weiter zu berichten und verabschiede mich mit der legendärsten Story überhaupt :D

• 54 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      weder nutten,noch waffen.. in diesem sinne, gl das wird schon noch :D
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      i smell potential.
      Bilzerian-like potential :megusta:

wer steht nicht auf big'uns :megusta:

gl und hf
    • Berlin49er
      Berlin49er
      Platin
      Hasenheide :f_grin: spielst gerne gegen das Gesindel dort? Du musst groß und von kräftiger Statur sein, wenn sie dich noch nicht aus Frust ausgenommen haben :D

Ansonsten auch am Alex wird 1/1 gespielt sowie in Untergrund Games.

Bin auch mal drin, man sieht sich sicher mal an den Tischen :s_biggrin:
    • RobinTT89
      RobinTT89
      Bronze
      Wurzeln aus Polen und dem Iran. Seltsame Mischung ^^

GL dir!
    • Brooklyn92
      Brooklyn92
      Einsteiger
      In. Viel Glück beim Erreichen deiner Ziele ;)
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von Berlin49er
      Hasenheide :f_grin: spielst gerne gegen das Gesindel dort? Du musst groß und von kräftiger Statur sein, wenn sie dich noch nicht aus Frust ausgenommen haben :D

Ansonsten auch am Alex wird 1/1 gespielt sowie in Untergrund Games.

Bin auch mal drin, man sieht sich sicher mal an den Tischen :s_biggrin:
      War im September dort ein paar Tage grinden und fand es gar nicht so schlimm, aber vielleicht bin ich auch selber nur ein Assi :D
      Probleme hat mir bisher keiner Live gemacht, traut sich halt keiner :f_cool:
      Am Alex war ich letztens auch, hat mir ganz gut gefallen vom Ambiente und so. Aber da geht es ja in der Regel relativ spät los mit Cashgame, weshalb ich dann doch die Hasenheide vorziehe. Kann aber sein, dass man mich auch am Alex trifft, wenns bei mir zeitlich eh nicht früher ging.
      Underground Games kenne ich auch was, aber da läuft immer 2/2 und das ist mir fürs Erste noch zu hoch, wenns Deep geht. Kannst mich gerne adden, wenn du eine 1/1 Runde kennst.
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Bin am Überlegen eine zweite Karriere als DJ zu starten :s_cool:
      Habe letztens mir Audacity gezogen und nen kleines Mixtape erstellt und Gefallen daran gefunden.
      So auf Ibiza ballern und bisschen auflegen hört sich doch gar nicht so schlecht an :D
      Werde mal hin und wieder paar Beats hier einstreuen und bei Interesse mal ein Mixtape erstellen.

Habe vor kurzem meine Liebe zu Deephouse entdeckt :heart:

Kp ob das jedermanns Sache ist aber ich feier die Beats.
      Ansonsten hab ich neben House & Electro auch RnB & Hip Hop am Start.
    • HBPokerdude
      HBPokerdude
      Bronze
      Ohne Bilder läuft hier nix! Aber wenn du Bilder deliverst, dann rieche ich hier episches
      Potential!
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von HBPokerdude
      Ohne Bilder läuft hier nix! Aber wenn du Bilder deliverst, dann rieche ich hier episches
      Potential!
      Ok Ok habe verstanden!

Letzten Monat in Polen.
      Komme zwar noch nicht an Dan´s Qualität ran, aber ist schon mal ein Anfang. ;)

• JohnnyDangerous
      JohnnyDangerous
      Bronze
      Bart und Bizeps gehen schonmal in die richtige Richtung.
      Da sind aber zu wenig Frauen auf dem Bild und die haben viel zu viel an. ;) :D

Edit: Waffen und $$$ fehlen obv auch :rolleyes:
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      :heart: :heart: sehr nice
    • dNo84
      dNo84
      Bronze
      musste schmunzeln :)
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Nachdem Stars mich die letzten Wochen gefickt hat, geht es heute & morgen in die Spielbank Hasenheide. Also wer etwas lernen will, kann gerne vorbeischauen :D

edit: knapp 600bb up in knapp 3 Stunden kann man machen wa

Danke Ciaooo
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      eine Hand von gestern

Aktiver Reg open von MP2 auf 5, unknown CO 3bettet relativ zügig auf 15.
      Hero am BU hält schwarze TT und coldcallt 15, Openraiser foldet.
      Flop kommt JJx mit 2x :diamond: , CO Cbet 12 in 38, Hero callt.
      Turn kommt ein weiteres :diamond: ( lowcard ), CO kontrolliert seine Karten und bettet 20 & Hero callt 20. River blankt und CO bettet 30. Hero kriegt Odds von besser als 4:1 und callt. Nice Hand?
      Denke pre hat er auf 1/1 ohne Infos nur Pockets und AK vllt mal AQ aber eher nicht denke ich? Wenn er sagen wir mal JJ+ und A :diamond: K :diamond: valuebettet hat er 20 Kombos, wir brauchen also nur 5 Bluffkombos um den Call zu rechtfertigen. Denkt ihr die 5 Kombos sind realistisch? Seht ihr nen random 1/1 Spieler AK so spielen?
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      live seh ich so auch nen random 5/5 spieler so spielen
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      kurzes Update

Nachdem ich am Samstag den Tisch in der Hasenheide zerstört habe, ging es am Sonntag zum Alexanderplatz und den Tag darauf wieder in die Hasenheide.
      Konnte leider nichts reißen, am Alex Breakeven und in der Hasenheide 1 Stack down. Hat auf jeden Fall Bock gemacht wieder Live zu grinden, aber heute geht es wieder an die Online Tische. Werde mal die Rush100 Tische testen und berichten.

Musikcontent ( Deephouse )

• ARIAploMAX
      ARIAploMAX
      Bronze
      Die Richtung stimmt, jetzt brauchst du nur noch mehr Bart, mehr Anabolika, mehr Koks, mehr Nutten, mehr Waffen und mehr Geld.

Drück dir die Daumen :D
    • HBPokerdude
      HBPokerdude
      Bronze
      Er ist auf jeden Fall auf Kurs!
    • ematpok
      ematpok
      Bronze
      Scheint Potential zu haben...Bin mal in :megusta: