Newssection - english to german

• lui69
      lui69
      Bronze
      Hi Team und Staff ^^

Erstmal .. good Work und so..

Ich hätte da ein Thema, was mir am Herzen liegt, weil mir langweilig ist, ich aber denke, dass es durchaus erwähnenswert wäre..

Wie gesagt.. mit ist langweilig und daher switche ich ab und an mal in den "english mode" .. Heute dort gefunden :

http://www.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/How-world-class-backers-avoid-staking-issues_86152/

Schöne und gute News.. zumindest deutlich besser als die letzten Schlagzeilen in der german Section ..

Woran liegts? Braucht ihr noch Übersetzer ?

TBH, hier könnt ihr evtl. noch die human resourcen optimieren.. Wenn die englishen News eine gute Quali haben, Interesse wecken und internationalen Charakter haben - warum nicht 1-2 Quellen nutzen und Diese dann übersetzen?

Nur so.. mal als Anregung .. evtl.. vlt..

Edit: Gerne übersetze ich euch freiberuflich .. mit Kostenvoranschlag ^^
  • 2 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Eigentlich werde (fast) alle deutsche News aus dem englischen übersetzt. So weit ich weiß gibt es kein eigenes deutsches Newsteam mehr.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi lui69,

vielen Dank für dein Feedback!

Der Großteil der News auf unserer deutschen Seite wird aus dem engl. übersetzt. Vor allem "internationale" Sachen wie Daily Rewind, News / Promotions zu unseren Pokerräumen etc. Macht einfach relativ wenig Sinn für uns, das in jeder Sprache separat zu erstellen, wenn wir es auch einfach übernehmen können. Hinzu kommen für die deutsche Seite "lokale" News. Etwa News zu Regulierungen für den deutschsprachigen Markt, News zu unserer Pokerschule etc.

Wir übersetzen allerdings nicht jede News aus dem engl. Bereich ins deutsche. Die Gründe dafür können verschieden sein. Auf jeden Fall werde ich dir nachfragen, warum das bei dem konkreten Bsp. nicht passiert ist.

Viele Grüße
      Hannes