20k in 2014 Blog, LETS GO!

• 54 Antworten
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Moin Freunde,

gestern war ein echt krasser Tag...

Habe super viel gelernt bzw. wieder erkannt und gemacht:
      1. Coral/iPoker ist 4 se A ... und Stars heißt nicht umsonst Stars...
      2. Habe gemerkt, dass ich ein uFisch bin und was mein "Game" lol angeht noch 1,2 Sachen machen will
      3. RL = Poker ... auch wenn mir das schon 3* oder so eingeleuchtet ist, ists gestern wieder wie ein Schlag ins Gesicht gewesen ^^
      4. Hab gestern 1,5h mich wieder rangetastet... und was mir aufgefallen ist, dass ich super kühl geblieben bin und dafür, dass ich solange nicht gespielt habe, gut gespielt habe ;D
      5. Läuft.

Update:
      0,03€ auf dem Boden gefunden (1,5bb ;D )
      Job als Pizzaboy geklärt wo ich ca. 120€/Tag save habe . Davon 50€ Trinkgeld.

So ich werde jetzt die geilsten Mangos auf der Welt essen... hab gestern auf dem Maybachufer eine Kiste (ca. 12 Stück) für 3 Euro gekauft ;D :D :D
      Enjoi
      Lukas :)
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      No one in... I don't care.

zu gestern/heute nur 1:
      "1000 Gesichter". :D
    • JohnnyDangerous
      JohnnyDangerous
      Bronze
      Roh veganer und Ernährungsberater aber den Leuten fette Salamipizzen ins Haus liefern :s_ugly: :D
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Ja ich weiß ^^... ist schon ein heftiger Kontrast, mit dem ich auch lange zu kämpfen hatte.
      Aber wir leben nunmal in einer relativ freien Gesellschaft, wo jeder Entscheiden kann wozu er/sie bock hat.
      Von daher solls mich nicht jucken, auch wenn ich für kein Geld der Welt das Essen dort empfehlen würde. ;D
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von JohnnyDangerous
      Roh veganer und Ernährungsberater aber den Leuten fette Salamipizzen ins Haus liefern :s_ugly: :D
      :f_biggrin:
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      kleines Update:
      Job ist save wo ich theoretisch ca. 2,4k netto im Monat machen kann.

Das ist schonmal geil, als Backup.

Ansonsten habe ich gestern mit einem meiner Besten Freunde telefoniert und er meinte, wo ich ihm von Poker und Co erzählt habe.
      Sinngemäß: "Überleg dir wo du deine Zeit reinsteckst."

Und da hat er def. Recht. Werde mir wirklich überlegen, was für mich +EV ist.

Ansonsten hatte meine Freundin gestern Geburtstag und wir haben ne Fette Party gefeiert: Rohkost Torte (von mir selbst gemacht), dann selbstgemachte Rohkost Sushi mit Blumenkohl statt Reis ^^ und am Ende gabs noch 2 Durians (Stinkfrucht) falls das jemand ein Begriff ist ;) :D

• Jefree
      Jefree
      Gold
      bin grad über dein blog hier gestolpert.
      und dache mir so... atlas...der name kommt mir irgendwie bekannt vor.
      hattest ja vorher nen coolen videoblog hier,
      aber dann denk ich poker gequittet und so nen physio-ding gemacht.
      jedenfalls cool, das du wieder aktiv bist, werd öfter mal reinschauen und das hier verfolgen.
      auch wenn ich kein vegetarier bin.
      viel glück und erfolg bei dem was du tust.
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Dankeschön Jefree, dein Name sagt mir auf jedenfall auch noch was ;)

... ja werde hier auf jedenfall weiter Updaten ;) :)

Kurz zum Status:
      Heute Abend Coache ich :) :) ... da hab ich schon voll bock drauf ^^
      Morgen 1. Tag beim Pizzadings
      und Poker NL2 ist einfach nur LOL... denke bis NL20/50 wird same old Game ^^

Bisschen was zum trollololo vs. Fish:
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP2:
      $2.09
      MP3:
      $1.72
      CO:
      $2.19
      BU:
      $2.34
      SB:
      $2.03
      BB (Hero):
      $2.54

Preflop: Hero is BB with 2, 3.
      MP2 folds, MP3 calls $0.02, 3 folds, Hero checks.

Flop: ($0.05) 3, 5, A (2 players)
      Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($0.05) 9 (2 players)
      Hero bets $0.03, MP3 calls $0.03.

River: ($0.11) T (2 players)
      Hero bets $2.49, MP3 calls $1.67(All-In).

Final Pot: $4.27.

Results follow:

Hero shows a flush, ten high(2c 3c).
      MP3 shows two pairs, tens and nines(9h Ts).

Hero wins with a flush, ten high(2c 3c).
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Moin moin,

so, dann mal wieder ein kleines Update:

Gestern und Vorgestern komplett durchgearbeitet... war so lala...irgendwie nicht mein Traumjob, aber $ gabs auf jedenfall.
      Trotzdem bin ich mega im Ass und im Brain super Offfocus, was mich hart suckt.

Nichts desto trotz gehts weiter...

Zwischenstand:
      + ca. 48€ Trinkgeld
      + ca. 30€ Trinkgeld

+ 17 Stunden, wobei ich ca. 22 Stunden+ gearbeitet habe (ca. 100€ netto)... aber Lohnabrechnung folgt am 15. ;D

Kurz noch was positives ;D :D
      Mi Coaching war mega geil! ... Ich arbeite mit den heftigsten Menschen und das shockt nur. Wird im long run auf jedenfall richtig geil werden ;D ^^

Enjoi
      Lukas
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Achja... ganz vergessen...

Mein Renner wurde mir letztens geklaut. Kottbusser Damm... (Viel besuchte bzw. begange Straße...) in der Zeit von 14:30-16:00

+600-700€ da Versicherung...

juckt mich ehrlich gesagt nicht... finds aber auch nicht geil ;D :D

RIP
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Gehört hier auf jedenfall auch mit rein ^^

:D :D :D
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      fehlt obv. der Zerstörer
    • FoLdTh3NuZz
      FoLdTh3NuZz
      Global
      Fand deine Seite vom Aufbau ganz gut, bis ich das Video von Karl Ess gesehen habe. :f_frown:

Wieso schreibst du als Referenz Trainer B-Lizenz mit rein wenn schon da steht das du ne A-Lizenz hast? ?(
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Original von FoLdTh3NuZz
      Fand deine Seite vom Aufbau ganz gut, bis ich das Video von Karl Ess gesehen habe(
      Die Seite strotzt vor zeichensetzungsfehlern (ja Hans), nervt am ipad, weil die senkrechte Leiste links beim Lesen stört und ist viel zu zerrissen zwischen privat und professionell. Damit wird es leider unseriös. Als beruflichen Auftritt finde ich es insgesamt katastrophal. PS:Grade auch den youtube Blog gesehen. Tu dir einen Gefallen und lösch das Video. Du scheinst ein sehr sympathischer Kerl zu sein, aber das ist wirklich das unstrukturierteste, unvorbereitetste Video was ich je gesehen habe. Du wirkst suuuuper unprofessionell. Sollte dein Ziel sein, damit Geld zu verdienen und nicht nur Kumpels mit brosience zu versorgen, musst du dringend an deiner didaktik und Methodik arbeiten und schnell diese Antiwerbung loswerden. Klingt vielleicht alles hart und direkt, aber so bist du imo zum Scheitern verurteilt.
    • NzumI
      NzumI
      Bronze
      Original von atllas20
      Gehört hier auf jedenfall auch mit rein ^^

:D :D :D

hahaha der klassiker
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      @habeichja

Wer war denn der Zerstörer nochmal bitte... irgendwas oder irgendwer mit i oder? :D

@otb11
      Vielen Dank für deine Ehrliche und aufrichtige Kritik.
      Finde ich auch aus deiner perspektive absolut gerechtfertigt und angemessen.

Zu meiner Page kann ich nur sagen... sie ist 100% ich... youtube ist 100% ich.

Ich hatte die Option die Page und alles komplett professionell abrunden zu lassen und mir einen geschneiderten Maßanzug anzuziehen. Auf den hatte ich aber kein Bock... weil ich mir dachte: Die Leute sollen MICH kennen lernen, so wie ich bin und nicht meine Glattpolierte Maske.

Wer ne Maske will, soll sich eine Kaufen, aber ich werde sie nichtmehr tragen, sondern 100% ich selbst sein.

Wenn das Menschen mögen, find ichs geil, wenn sie es nicht mögen... juckt es mich nicht... weil ist ja nicht in meinem Kopf, sondern in Köpfen von den anderen. ;) :)

@FoLdTh3NuZz
      Hehe ^^... danke

Die A Lizenz setzt sich aus der Fitnesstrainer B Lizenz+Med. Trainer+Personal Trainer zusammen ;)
    • FoLdTh3NuZz
      FoLdTh3NuZz
      Global
      Original von atllas20

Die A Lizenz setzt sich aus der Fitnesstrainer B Lizenz+Med. Trainer+Personal Trainer zusammen ;)
      Ich weiß, deswegen ist die Erwähnung der B-Lizenz ja im Grunde überflüssig wenn man schon schreibt das man die A-Lizenz hat.

Besser wäre im Übrigen "Lizensierter Fitnesstrainer für...", damit kan der Laie nämlich deutlich mehr anfangen.
    • atllas20
      atllas20
      Bronze
      Seh ich n bisschen anders... weils ja ein Resultat aus der B+Med+Pers ist... ^^
      Ist aber Jacke eigtl., da ich nurnoch in Einzelfällen als Trainer arbeiten würde^^

LG
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Original von atllas20

@otb11
      Vielen Dank für deine Ehrliche und aufrichtige Kritik.
      Finde ich auch aus deiner perspektive absolut gerechtfertigt und angemessen.

Zu meiner Page kann ich nur sagen... sie ist 100% ich... youtube ist 100% ich.

Ich hatte die Option die Page und alles komplett professionell abrunden zu lassen und mir einen geschneiderten Maßanzug anzuziehen. Auf den hatte ich aber kein Bock... weil ich mir dachte: Die Leute sollen MICH kennen lernen, so wie ich bin und nicht meine Glattpolierte Maske.

Wer ne Maske will, soll sich eine Kaufen, aber ich werde sie nichtmehr tragen, sondern 100% ich selbst sein.

Wenn das Menschen mögen, find ichs geil, wenn sie es nicht mögen... juckt es mich nicht... weil ist ja nicht in meinem Kopf, sondern in Köpfen von den anderen. ;) :)
      Das ehrt dich ja auch wirklich und du kommst ja auch wirklich sehr sympathisch rüber, aber du möchtest den Leuten doch auch was vermitteln. Das schliesse ich jedenfalls aus deinen Beiträgen und so wirst du das leider nicht erreichen, weil dir dazu einfach die Mittel fehlen. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.