VIP-Party in Budapest am 4. Oktober

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Der Diamond-Status bei PokerStrategy.com bietet zahlreiche Vorteile - darunter auch die Möglichkeit, an VIP-Events auf der ganzen Welt teilzunehmen! In Kürze steht unsere VIP-Party in der ungarischen Hauptstadt Budapest an, zu der all unsere VIPs recht herzlich eingeladen sind!

Die Korken knallen in Budapest!

Unsere VIPs werden sich am Nachmittag in der Trap Factory treffen, wo sie all ihre Skills zeigen müssen, um bei einem Spiel aus verschiedenen Räumen zu entkommen. Insgesamt sechs Räume gibt es, die stets andere Anforderung an die Spieler stellen und jede Menge Unterhaltung bieten.

Anschließend geht es dann weiter in das italienischen Fusion-Restaurant Symbol, wo unsere VIPs in den Genuss eines Drei-Gänge-Menüs inklusiver kostenloser Getränke kommen werden.

Mit vollgeschlagenem Bauch geht es dann zum Abschluss des Abends in den Symbol Music Club, wo unsere VIPs das Tanzbein schwingen und es so richtig krachen lassen können!

Die Spiele in der Trap Factory:
      14:45 – 15:15 Uhr: Ankunft in der Trap Factory und Meeting im Konferenzraum. Euch erwarten Plätzchen und Getränke!
      15:15 – 15:30 Uhr: Instruktionen zum Spiel, Teamzusammenstellung, Auswahl der Räume
      15:30 – 16:30 Uhr: Logikaufgaben in den sechs Spielräumen
      16:30 – 16:45 Uhr: Ergebnisse und Abschiedsdrinks

Zeitplan für den Abend bzw. die Nacht:
      20:00 – 21:00 Uhr: Meeting in der Lobby des italienischen Restaurants "Symbol"
      21:00 – 00:00 Uhr: Drei-Gänge-Menü im "Symbol"
      00:00 – 04:00 Uhr: Party im Symbol Music Club mit kostenlosen Drinks

Natürlich lassen wir euch nicht mit leeren Händen nach Hause, die eine oder andere PokerStrategy.com-Überraschung erwartet euch!

Sechs Spielräume mit sechs verschiedenen Themen – Gelingt euch die Flucht?
      Erstklassige italienische Küche im Fusion-Restaurant "Symbol"
      Party in einem der beliebtesten Clubs der Stadt - Lasst sie euch nicht entgehen! 

Wie kann ich einen Platz buchen?

Die Statusvoraussetzung ist sehr einfach:

• Erreicht den Diamond-Status im August oder September für mindestens einen Tag
      • Schickt dann eine E-Mail an hungarian@pokerstrategy.com bis zum 30. September 2014. Die E-Mail sollte Folgendes beinhalten:

1) Vollständiger Name
      2) PokerStrategy.com-Benutzername
      3) Community (z. B. Deutsch, Polnisch, Russisch etc.)
      4) Ob ihr am Spiel in der Trap Factory teilnehmen wollt
      5) Besondere Wünsche hinsichtlich des Essens (vegetarisch etc.)

Das Event wird von unserem Team vor Ort in Ungarisch und Englisch begleitet. Natürlich sind auch alle Black Member willkommen!

Hinweis: Diamond-Mitglieder, die den Status aufgrund von im Juli erspielten Punkten erreicht haben, können nicht am Event teilnehmen.

Weitere Infos zum Event findet ihr auch in unseren News: VIP-Party in Budapest am 4. Oktober
  • 4 Antworten
    • silvy187999
      silvy187999
      Bronze
      Ganz bestimmt ein tolles Event,aber leider liegt der DIAMANT Status für mich noch weit auserhalb meines Rake Volumens.

Vielleicht kommt das ja noch :-)
    • guenni187
      guenni187
      Bronze
      Schade ist mit sicherheit nen Besuch wert aber Wer sollte den DIMANT oder Black Member werden ausser hlt PRO´s und Reiche ?
      Trotzdem wünsche ich allen Viel Freude!
    • alderfalder
      alderfalder
      Coach
      Coach
      An dieser Stelle nochmal die Frage nach einem neuen Event in Deutschland, das das ersatzlos gestrichene Münsterevent wiedergutmacht...? Allen, die aus der ecke kommen oder die Zeit haben hinzufahren natürlich viel Spaß in Budapest!!
    • ItsMasu
      ItsMasu
      Black
      Habt ihr Bestätigungen rausgeschickt für die Anmeldungen ? Hatte euch geschrieben aber keine Bestätigung erhalten .

Ansonsten wirds natürlich echt geil , habt euch einen coolen Club rausgesucht !
      Wer schon was früher an- oder später abreist dem empfehle ich die 360° Bar auf Andrassy Utca ! Und eine der "Ruinenbars" sollte man mal gesehen haben , am besten Szimplakert :)

Falls jmd noch ein paar tips haben will gebe ich gerne Auskunft , wohne seit 2 Jahren in Budapest .