Biete NL2/5/10 6max Coaching/Mentoring for free

• Sleepwalker87
      Sleepwalker87
      Bronze
      Hey,

da es bei mir grade echt super läuft, dachte ich mir ich bedanke mich mal für den Upswing und gebe was zurück.

Zu mir:
      Spiele seit etlichen Jahren Poker, davon 2 Jahre (2010-2012) semiprofessionell Live gespielt (NL100-500, PLO 200-500 und MTTs bis 300€ BI). Online habe ich 2009 bis NL100 FR gespielt, seit 2010 spiele ich mit regelmäßigen Cash Outs und Unterbrechungen bis NL50 SH. Momentan NL25 SH auf Stars, reguläre Tables.

Was kann ich bieten:
      Denke ich kann am besten Spielern helfen, die schon die ersten Schritte gemacht haben, also keine blutigen Anfänger mehr sind. Am liebsten wäre es mir wenn ihr reguläre Tables spielen würdet, ich habe aber auch Zoom Erfahrung. Warum ich euch ans Herz legen würde, grade anfangs auf Speed Poker Varianten zu verzichten, erkläre ich euch gerne privat :)
      Würde euch bei einer Session über die Schulter schauen oder umgekehrt, kann mit euch Reviews machen oder DB/Stat Analysen und gezielt nach Leaks/Troublespots suchen und diese versuchen gemeinsam auszumerzen.
      Auch Mindset-technisch traue ich mir zu, helfen zu können.

Was erwarte ich:
      Lernbereitschaft und Arbeitswillen. Vor allem ist es für mich wichtig, dass ich euch nicht alles "aus der Nase ziehen muss" sondern ihr mir offen eure Gedanken schildert. Sehr wichtig wären mir ausserdem HEM (PT hab ich keine Erfahrung, denke aber das bekommen wir hin), Skype/TS und TV/join.me. Am wichtigsten aber ein funktionierendes Mikro! Schreiben only ist bei solchen Sachen imo viel zu umständlich.

Zeitlich bin ich wegen der Semesterferien fast gar nicht gebunden, es kann aber immer mal sein dass ich keine Zeit habe. Kann also keine 24h Hilfe bieten ;) Grundsätzlich gilt: Wenn Skype Status grün -> einfach anrufen!

ACHTUNG Ich übernehme zu keinem Zeitpunkt die Haftung für "Gelehrtes". Ich bin kein professioneller Coach und kann euch nur "meinen" Approach beibringen, der für mich gut auf den Micros funktioniert hat.

So long,

Dominik

P.S.: Bitte im Comtool adden, da gibts dann auch den Skype Nick.
  • 4 Antworten
    • Bower1992
      Bower1992
      Bronze
      Hi

ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen.
      habe dich im Coomtool geaddet.

Zu mir:
      ich habe damals 2011 kurz vorm Black Friday auf FT mit der SSS angefangen.
      habe danach den versucht mit der MSS und BSS die micros zu schlagen was mir nicht gelang habe den lang pausiert und vor einen Jahr mal mich in SNG FR und SH versucht was auch nicht so gut lief.
      ich benutzte zur Session Analyse den HEM2 und würde sagen das ich damit klar komme :)
      und ein anständiges Headset habe ich auch ;)
    • fuvix
      fuvix
      Einsteiger
      Coomtool ? Ich weiß nicht was das sein soll.
      Aber wäre auch interessiert, es ist der Hammer das ich einfach nicht in der Lage bin mein Spiel zu analysieren, egal wann ich einen review mache ich bin immer völlig überzeugt davon das ich es immer wieder so spielen würde :D
    • hZn
      hZn
      Bronze
      Ich hab dich mal geaddet.

Zu mir: Ich habe bis jetzt vorallem SH bis NL25 und PLO10. Ich spiele auch viel Live bis 5/5.
      Ich bin allerdings Schichtarbeiter. Hoffe das ist kein Problem.
    • Sleepwalker87
      Sleepwalker87
      Bronze
      Hey,

auch ausserhalb dieses Threads haben sich noch welche gemeldet, bin damit erst mal voll :)

Sobald die ersten "erledigt" sind, gehts hier weiter :)