Ein PP finden ...... (PokerPartner)

• PokerstarstAAdi
      PokerstarstAAdi
      Bronze
      Vorweg entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler !!

Hallo liebe Pokerstrategy User,
      Da ich mir vorgenommen habe die nächsten monate mich vollkommen auf poker zu konzentrieren und derzeit nicht mehr berufstätig bin suche ich einen PokerPartner auch (PP) Genannt :D . Warum suche ich einen PP ?

Ich suche einen PP aus folgenden gründen !

-Der PP Animiert täglich seine XXXX Hände zu spielen
      -Der PP Analysiert und Diskutiert
      -Zusammen macht Pokern / Lernen mehr Spaß
      -Zusammen Poker Lernen ist effektiver da eine andere ansichtsweiße direkt geäusert werden kann und darüber über zb. TS / Skype geredet wird.
      -Der PP probiert zu helfen bei Tilts/downswings

und vieles mehr

Wie ich mir das ganze vorstelle mein PP und ich treffen uns (skypen) zu einer gewissen zeit zu ausgemachten tagen in der woche um uns durch den stoff zu arbeiten bei Pokerstrategy und um fragen vom PP zu beantworten usw. ( das wird aber alles dann zusammen besprochen wie und was )

Ich bitte euch das nur leute sich melden die WIRKLICH Interesse haben zu Arbeiten die Poker ernst nehmen und die eventuell mit Poker ihr geld verdienen wollen dazu gehört aber eine menge Arbeit und Disziplien

was ich von meinem PP erwarte !

-er soll eine gewisse reife haben (alter ist nicht wichtig ... hauptsache üer 18 :) )
      -er soll sich anständig unterhalten können ich brauche kein Alter in jedem zweiten satz
      -Kritikfähig sein da es bei handanalysen offtmals zu disskusionen kommt und man die ein oder andere hand nicht gut gespielt hatt
      -lust auf diskusionen haben
      -Ideen fürs team haben
      -Pünktlichkeit
      -ZEIT / GEDULD
      -Er soll sich bereits etwas mit poker auskennen
      -Lust haben von NL2 sich hoch auf NL100 zu arbeiten Aber es geht hier nicht nur um Cashgame sondern um Cash Full/Short SnG´s MTT´s ... einfach alles was es über Poker zu lernen giebt vom Starting Hand Chart bis zum Denken in ebenen über Odds/outs einfach ALLES von anfang an ! (es geht aber nur um No Limit Holdem)

Ich hoffe mein PP ist unter euch ! wer intersse hatt einfach P-Nachricht senden ...

PS: meine Spielzeit Täglich beträgt derzeit min.4 Stunden ist aufsteigend.... und darunter will ich auch noch theorie packen da nur spielen alleine nicht viele Pro´s abwirft. Las uns zusammen Jagen gehn ! :s_cool:
  • 8 Antworten