Fragen zu PA und PT

• Flo39
      Flo39
      Bronze
      Hallo.

Habe nun endlich die Lizenzen für beide Programme freigespielt.
      Ich spiele jedoch auf 2 verschiedenen Pcs, nämlich bei mir zu Hause und in meiner Wohnung in der Unistadt. Kann ich die Programme auf beiden Pcs installieren oder geht das mit den Lizenzen nur auf jeweils einem Rechner?

Des weiteren weiß ich noch nicht, in wieweit ich die beiden Programme auch nutzen werde, da ich technikmäßig eigentlich nicht so viel auf dem Kasten habe udn es pokertechnisch bei mir auch ohne sehr gut läuft.
      Kann ich für den Fall, dass ich die Programme nicht mehr nutzn möchte, die Lizenzen nach dem Deinstallieren verschenken bzw. verkaufen oder sind die Programme dann nur für mich nutzbar?

Danke schonmal,

Flo
  • 4 Antworten
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      danke für die vielen antworten...
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      so dass du mal ne Antwort auf deine Fragen bekommst.

1. ist dass das komplett falsche Forum, es gibt für solche Fragen extra ein PT und auch ein PA Forum.

2. zu deine fragen gibt es schon den ein oder anderen Fred (die SuFu ist dein freund, also keine Scheu davor sie zu benutzen ;) )

3.
      Kann ich für den Fall, dass ich die Programme nicht mehr nutzen möchte, die Lizenzen nach dem Deinstallieren verschenken bzw. verkaufen oder sind die Programme dann nur für mich nutzbar?

das ist nicht dein ernst ?( , sei froh das du es hast =) .
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      1) Warum nicht? Du hast die Lizenz erworben und darfst sie daher benutzen.

2) Nicht erlaubt.

3) Besser ins Software Forum nächstes Mal, dann kriegste auch bessere Antworten.
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Die Antwort steht in den jeweiligen Mails von PT bzw. PA:

If you wish to use PokerAce Hud on your second computer, you will use this code.