Poker770 und William Hill

• 4 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hi,

beide Skins (WH, 770) gehören zum iPoker-Netzwerk. Der Spielerpool vom iPoker Netzwerk setzt sich aus Spielern der verschiedenen Skins zusammen. Deswegen ist auch nicht möglich mit beiden Accounts gleichzeitig zu spielen, da du dann mit 2 Accounts im gleichen Spielerpool aktiv sein würdest.

(Wäre praktisch wie mit 2 Pokerstars-Accounts gleichzeitig bei Pokerstars zu spielen.)

Gruß buschips
    • f4k3rRyan
      f4k3rRyan
      Bronze
      Ok Danke,

ja heißt das dann das ich auch gegen william hill spieler spiele?
      Und mach das dann überhaupt sinn mich dort anzumelden?
    • stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      ja du spielst dan gleichzeitig gegen alle im ipoker netzwerk befindlichen Pokerseiten......der Sinn dahinter ist das auch genügend Traffic vorhanden ist,also auch immer genügend Spieler Online sind um die Pokerseiten intressant zu halten ;-)
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von f4k3rRyan
      Ok Danke,

ja heißt das dann das ich auch gegen william hill spieler spiele?
      Und mach das dann überhaupt sinn mich dort anzumelden?
      Genau du spielst von 770 aus auch gegen William Hill-Spieler (und Titan-Spieler, 770-Spieler usw. und umgedreht).

Die Anbieter machen verschiedene Promos oder bieten dir verschiedene Boni.

Traffic ist sicherlich nicht der Hauptgrund. Die Struktur der Pokerseite ist halt einfach so. Jemand stellt eine Software zur Verfügung (iPoker) und es finden sich Firmen die auch im Online-Gambling Bereich einsteigen wollen ohne erst eine eigene Online-Software entwickeln zu müssen.

Gruß buschips