Privates Coaching mit Samy89 (BSS SH/FR/ZOOM)

• Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Hey :-)
      Zu meiner Person:
      Ich heisse Chris,bin 25 Jahre jung und studiere in Köln Physik.
      Ich beschäftige mich nun seit knapp 5 Jahren mit Poker,dabei angefangen
      mit NL2 FR.Habe mich daraufhin bis NL100FR hochgespielt und bin dann vor 2,5 Jahren
      zu SH gewechselt und spiele atm NL200 SH Zoom auf Pokerstars mit knapp 200k Händen
      an Erfahrung.Overall habe ich knapp 2 Mio. Hände bereits gespielt.
      Ich selber hatte in meiner Pokerlaufbahn die größten Herausforderungen auf NL100 FR,NL50SH und NL100SH, weswegen ich dort eine sehr große Samplesize an Erfahrung sammeln "durfte".

NL50

NL100

Coaching:
      Generell gilt: Ihr dürft entscheiden,was wir machen.
      Allerdings habe ich einen generellen Plan für ein Coaching.
      Dieses richtet sich je nachdem wieviele Stunden Du gebucht hast.
      Aufgrund meiner zwei Spendenmarathons und meinen vorrigen >100
      privaten Coachings konnte ich einen soliden Zeit/Kosten Plan
      zu Gunsten des Schülers erstellen.
      Verallgemeinert heißt das:

Wir analysieren dein Spiel um deine Spielintention und Leaks schnell
      herauszubekommen.Daraufhin folgt die Erstellung/Verbesserung des Gameplans.
      Je nach Schüler machen wir dies zusammen oder ich zeige Dir,wie du selber dein Spiel
      verbessern kannst. In der Praxis ergibt sich dann meist eine Vermischung beider Kompontenen.
      Je nach Stundenanzahl/Bedarf weicht der Plan ab bzw. wird ein Unterthema stark vertieft.

Cliffs:
      - Leakanalyse
      - Gameplan-Erstellung/Verbesserung
      - How to Exploit
      - Theoriecontent
      - Handdiskussion
      - Spielanalyse per Video

Nach dem Coaching erwartet Euch eine Zusammenfassung als Textdatei,damit das neuerlente/vertiefte Wissen auch nochmal schriftlich vorhanden ist.

Beim Kauf eines Pakets bin ich sozusagen rund um für Euch da. Das heisst,dass ihr mir zwischendurch auch gern Fragen stellen könnt oder wir über
      eine Hand diskutieren ohne das ich diese Zeit anrechnen werde.

Zielgruppe:
      Mein Coaching richtet sich an motivierte Spieler,die gewillt sind ein höheres Limit zu spielen und bereit sind dafür auch etwas zu tun.
      Ich möchte bewusst keine Vorraussetzungen stellen,dennoch denke ich das ich Spielern von NL25-NL100 am besten in Relation zum Preis
      helfen kann,da ich auch auf diesem Limits früher spielte und die "Szene/Flow" sozusagen gut kenne.

Zusatzangebot: (Videoaufnahme)
      Es stellte sich heraus,dass die Analyse von deinem Spiel durch eine Videoaufnahme viel für den Schüler brachte.
      Deswegen biete ich diesen Service nun als Einzelservice an.
      Wie dies aussieht:
      Ihr schickt mir eine 30-minütige Videoaufnahme von einer eurer Session,wobei die Tischanzahl nicht von der gängigen Abweichen sollte.
      Diese schickt ihr mir dann(Vertont wäre besser,ist aber kein Muss),worauf ich Euch das Ergebnis der Analyse per Textdatei zuschicke. Als Zusatz werden wir dann die kritischen Situationen zusammen nochmal per Skype durchgehen.
      Preis: 50€
      Der Preis ist dabei einhaltlich,da der Aufwand nicht stark vom Limit abweicht.

Preise:

NL 2/5/10: 45€/h 5h Paket: 200€ 10h Paket: 350€
      NL 25+: 60€/h 5h Paket: 265€ 10h Paket: 490€

Desweiteren biete ich evtl. noch Longtermcoachings an.Dazu genaueres dann bitte über Skype.

Kontakt:
      Community-Tool

Videos/Publiccoachings von mir:
      Klick + Samy89 eingeben

Liebe Grüße
      Chris
  • 89 Antworten
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      Hi,

hatte gestern ein private coaching bei samy...

er ist ein supersympathischer kerl der obv. auch was von der materie versteht und das auch vermitteln kann. ich fand es auch irgendwie gut zu wissen, dass er sich selbst von ganz ganz unten auf die midstakes mit NL hochgegrindet hat und das sein main game ist. ich hatte ausserdem das gefühl, dass es ihm wirklich etwas daran liegt, die größten leaks auszumerzen anstatt zu viel zeit in kleinere probleme zu investieren. es gab aber keinen zeitdruck und auch ein bisschen überziehen war drin ^^ ausserdem bekam ich noch eine textdatei in der er die erkenntnisse des coachings nochmal zusammengeasst hat. super!

für microspieler kann ich eine uneingeschränkte empfehlung aussprechen ^^
    • zygna
      zygna
      Bronze
      bester Mann! :pcuser: :profit: :truestory: :f_drink:

:sfishy: :sfishy: :sfishy:
      :sfishg: :sfishg: :sfishg:
    • bogomirpuetz
      bogomirpuetz
      Silber
      Hallo Chris, ich habe gerade versucht dich über Skype unter c.samy1989 zu finden.
      Es gibt nur keinen User unter diesem Namen. Hat sich da was geändert????????
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Hi bogomirpuetz.
      Ne eigentlich ist alles beim aktuellen?(
      Wie ist denn dein Nick?dann versuch ich´s ma
    • bogomirpuetz
      bogomirpuetz
      Silber
      Mein Skype-Nick ist nord040.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      aus welchem grund hast du diese samplesize auf nl50 abgerissen, wenn du nl100 offensichtlich genauso crushst?
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Original von dontstealmyb
      aus welchem grund hast du diese samplesize auf nl50 abgerissen, wenn du nl100 offensichtlich genauso crushst?
      Hi dontstealmyb,
      NL50 habe ich gegrindet als ich mitte/ende beim Abi war.Ich habe dabei mein Abi über eine Fernschule in Hamburg(400km von mir) gemacht und
      musste für die Prüfungen dahincruisen. Hatte demnach einfach sicke Ausgaben jeden Monat und habe mein Leben schon zu diesem Zeitpunkt nur durch Poker finanziert.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      * Preise + Angebot aktualisiert
    • Fl1pster
      Fl1pster
      Bronze
      Ich hatte bisher 3 Coaching Stunden bei Samy und bin sehr zufrieden.
      Es gab viele Aha Effekte und meine Spiel- und Denkweise hat sich bereits deutlich verbessert.
      Was ich mag sind die praxisnahen und modernen Ansätze, und es wird sehr gut erklärt.
      :gl:
    • 1outerHITS
      1outerHITS
      Bronze
      Hab nen 5h-Paket gebucht.
      Bin super zufrieden. Lockere Atmospähre und produktive Zusammenarbeit!
      Sein Konzept gefällt mir gut. Geht sehr individuell auf Leaks ein und hat dabei ne tolle Art zu erklären.
      Kann ich nur empfehlen :milord:
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Platin
      Gerade 90 min. "Weihnachtscoaching" bekommen for free und kann nur Danke sagen, war sehr gut.

Er zeigt einem sehr schön individuelle Leaks auf und wie man diese angeht, dabei kann man ihm gut folgen, was für einige "Aha" Momente sorgt.

Er ist nett, kompetent und definitiv zu empfehlen !
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Hi Samy, habe Interesse an einem Coaching, kann dich per Comunity Nachricht aber nicht anschreiben. Müsste vorab wissen, ob ein Coaching aktuell in Frage kommt oder welche Voraussetzungen ich erfüllen muss.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Moin rookician,
      Am besten addeste mich über Skype "c.samy1989", da können wa denn alles bequatschen =)
    • 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      Hallo, ich hätte auch Intersse, spiele derzeit NL10 und würde gerne meinen gameplan auf Vordermann bringen, da ich denke das ich viellecht NL25 packen kann, brauche aber Hilfe.
      Ich add dich mal per skype, mein Name auf skype ist toophil4u

Gruß Philipp
    • 2phil4u
      2phil4u
      Bronze
      Hat sich geklärt, werde wohl bald das 5-Stunden caoching starten, bin mal gespannt ob der einem shark wie mir noch was beibringen kann ;)
    • shman17
      shman17
      Global
      Hey samy,
      ehe ich dich flame, will ich dir die Möglichkeit geben dich zu erklären. Paar Buddys und ich haben die Results von paar Spielern gecheckt aus reinem Interesse. Da du Coach bist, warst du das obv auch :) .
      Und die Results, jo ich bin geschockt tbh. https://gyazo.com/850d116e514c101acb651fcddd13037a

Und da der Thread hier ja schon seit 2014 besteht, kann das auch keine Ausrede sein.

Hoffe du kannst das aufklaeren, denn ich habe die Videos eig immer gemocht, aber derzeit sieht es fuer mich persoenlich nach ziemlichem Scam aus :(
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Moin shman17,
      Danke das du mir die Chance zur Erklärung gibst - das Bedeutet mir viel :)
      Bin kein NL100 BE Spieler.
      Sollte dieser tragische Fall mal eintreten, so sei dennoch beruhigt: Die Qualität von Coachings sind im Allgemeinen
      nicht Abhängig von den Winnings des Spielers - und andersrum.
    • shman17
      shman17
      Global
      Original von Samy89
      Die Qualität von Coachings sind im Allgemeinen
      nicht Abhängig von den Winnings des Spielers - und andersrum.
      Wait, meinst du das ernst?
      Woher soll der Coach wissen wie man spielen soll, wenn er die Games nicht beatet?
      Klar, wenn er ein Tiltmonkey ist, dann mag es zutreffen, aber sonst wohl eher weniger.
    • charly
      charly
      Bronze
      Wenn m an solch ein Bild aus einer DB einstellt die man nicht lesen kann sollte man vorsichtig sein.

"This player has zoom collectiv hands ...." erklärt ja schon einiges.
      Zudem schauen wir uns mal bitte rechts unten die Sample an. Ist auch nicht so das sie
      a) Aktuell
      b) genau
      c) zoom
      ist.

Wenn dein "kumpel" hier schon solche links teilt sollte er eher teil der Seite werden und daten hinzufügen/sich authifizieren lassen um richtige sample/werte zu erhalten.

Meine 2cent. Hatte schon das ein oder andere Coaching bei Samy und bin sehr zufrieden.
      Und dabei hab ich nichtmal wirklich winnings gemacht während der Coachings aber es wurden viele denkansätze besprochen die mir helfen mich selbst zu entwickeln.