Die Gemstone-Promo kehrt für den Rest des Jahres zurück!

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Unsere Gemstone-VIP-Promotion kehrt für actionreiche vier Monate bis Ende des Jahres zurück. Zum Start gibt es doppelte Gemstones im September. Die Cashbelohnungen werden im Januar gutgeschrieben.

Bitte beachtet, dass die Gemstone-Promo dieses Mal exklusiv nur Spielern bei William Hill zur Verfügung stehen wird.

Was ist die Gemstone-VIP-Promotion?

Die Aufgabe ist einfach: Sammelt Gemstones für je 2.500 oder 7.500 StrategyPoints, die ihr pro Monat bei William Hill erspielt.

Für Gemstones gibt es Cash bei William Hill

Diese VIP-Promotion steht exklusiv PokerStrategy.com-Mitgliedern zur Verfügung und ermöglicht euch das Erspielen von Cashbelohnungen während der letzten vier Monate des Jahres.

• Sammelt Gemstones durch das Erspielen von SP bei William Hill
      • Behaltet eure Gemstones durch beständiges Spielvolumen innerhalb des Promozeitraums
      • Erhaltet im Januar eine Cashbelohnung für eure gesammelten Gemstones

Wie sammelt man Gemstones?

Es ist ganz einfach! Erspielt pro Monat 2.500 SP oder mehr. Für jeden Monat, in dem ihr das schafft, gibt es Gemstones:

September 2014:
      • 2x grüne Gemstones pro 2.500 StrategyPoints
      • 2x rote Gemstones pro 7.500 StrategyPoints

Oktober-Dezember 2014:
      • 1x grünen Gemstone pro 2.500 StrategyPoints
      • 1x roten Gemstone pro 7.500 StrategyPoints

Januar 2015:
      • Eure im viermonatigen Promozeitraum erspielten Gemstones werden zusammengezählt
      • Eventuelle Abzüge oder Resets eures Gemstone-Counters werden verrechnet
      • Alle grünen Gemstones in eurer Gesamtbilanz werden mit jeweils $25 belohnt
      • Alle roten Gemstones in eurer Gesamtbilanz werden mit jeweils $75 belohnt
      • Die Gesamt-Cashbelohnung wird eurem Account bei William Hill gutgeschrieben

Zusätzliche Details:
      Vergesst nicht, dass die Gemstone-Promo zusätzlich zu bereits bestehenden Vorteilen wie der Top100-Promotion, dem VIP-System von William Hill und anderen zentralen Promotions unseres Partnerraums genutzt werden kann. Bonus-SP zählen im Hinblick auf die Gemstone-Promo jedoch nicht.

Meldet euch an, um teilzunehmen

Wie bereits erwähnt, gilt das Gemstone-Angebot exklusiv für Spieler bei William Hill. Um Anspruch auf die von euch erspielten Cashbelohnungen zu haben, müsst ihr euch über die Website von William Hill dafür anmelden.

Solange ihr das bis zum 31. Dezember macht, habt ihr auch Anspruch auf alle Cashbelohnungen, die ihr im Promozeitraum erspielt habt.

Meldet euch jetzt an

Beständigkeit wird belohnt

Bei der Gemstone-VIP-Promotion wird beständiges Spielen über einen längeren Zeitraum belohnt. Inaktivität kann bereits erspielte Gemstones kosten!

Zum Abzug aller erspielten grünen Gemstones kommt es, wenn ihr es nicht schafft, in einem Monat 2.500 SP zu erspielen, nachdem ihr bereits mindestens einen grünen Gemstone gesammelt habt. Zum Abzug aller roten Gemstones kommt es, wenn ihr es nicht schafft, in einem Monat 7.500 SP zu erspielen, nachdem ihr bereits mindestens einen roten Gemstone gesammelt habt.

Die beiden Abzugssysteme sind jedoch unabhängig voneinander, das heißt, das Verlieren aller roten Gemstones (7.500 SP wurden in einem Monat nicht erreicht) bedeutet nicht, dass ihr auch all eure grünen Gemstones verliert, solange ihr monatlich mindestens 2.500 SP erspielt.

Beispiele:

Spieler A hat im September 14 grüne und 4 rote Gemstones gesammelt. Im Oktober sammelt er allerdings nur 2 grüne Gemstones. Seine Bilanz an grünen Gemstones erhöht sich auf 16, die Bilanz an roten Gemstones wird jedoch auf 0 zurückgesetzt.

Spieler B hat im September 8 grüne und 2 rote Gemstones gesammelt, erspielt jedoch keinerlei Gemstones im Oktober. Seine Bilanz an grünen und roten Gemstones wird auf 0 zurückgesetzt.

Viel Erfolg bei der Gemstone-Jagd! Falls ihr Fragen zur Promotion habt, könnt ihr diese natürlich jederzeit in diesem Thread stellen.
  • 26 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Viel Spaß mit der Gemstone-Promotion ab September :)
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Wie viel Rakeback gibts (einschl. Desposit, normalen Vip-System und Gemstones) ungefähr in der Gesamtsumme, wenn man dort neu anfängt und von Sep-Dez jeweils 7k/Monat Rake (cashgame) generiert?
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Achso, die Frage ist natürlich an ps.com gerichtet. Oder ist 21k$ Rake in 3 Monaten zu wenig, als das ihr es nötig hättet da mal eine verdammte Antwort zu geben?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Santalino2,

es sind sogar $28k da September bis einschließlich Dezember 4 Monate sind.

Fangen wir mal oben an:

Ersteinzahlungsbonus: $2000 wird voll abgespielt -> 2000/28000 = 7,14%

VIP-System: Hier schaffst du Level 7. Am besten ist es wahrscheinlich immer wenn es grade geht einen €1000 Bonus zu holen, den freizuspielen und am Ende dann alle überzähligen Punkte in Cash umzutauschen. Das ist leider ziemlich eklig zu rechnen. 40%-45% sinds wohl.

Gemstones: $7000 = 35000 SP -> 4 rote und 14 grüne GS pro Monat (+ doppelte im September) = 20 rote + 70 grüne GS -> $3250 -> 3250/28000 = 11,61%

Top100 Promo: nach dem Ergebnis vom letzten Monat sind das $500 + evtl. $500 von der Verdoppelung -> ohne Verdoppelung: 7,14%, mit Verdoppelung 14,28%

VIP Chase (siehe englisches Diamondforum, Thread im deutschen kommt mutmaßlich morgen): Leider noch ohne Gewähr, dass es das bis Ende des Jahres gibt, aber wenn ja wären das 8,36%

etwaige William Hill Promos: Schwer zu beziffern. Im Juli und August (und eventuell auch schon davor) gabs ein zentrales €15k Race, nach dem Ergebnis vom Juli bekämst du da €480, auf 4 Monate wären das 9,08%

Unter der Voraussetzung, dass es VIP Chase und die Players Race Promo bei William Hill auch bis Ende des Jahres jeden Monat gibt, die Top100 Promo und das Players Race so soft bleiben wie im August und du die Top100 verdoppelst wären das also etwa 90% Rakeback.

Im Worst Case (also kein VIP Chase ab November, kein Players Race, keine Verdoppelung bei der Top100 und sogar noch toughere Top100) kommst du immer noch in Richtung von 65%.

Der wahre Wert wird wahrscheinlich irgendwo dazwischen, aber eher in Richtung 90% liegen.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Ah, 4 Monate stimmt (mehr als bis 3 zählen schaffe ich manchmal nicht, lol). Und wow, mehr Rakeback als ich dachte, ich denke darüber nach und entscheide mich die nächsten Tage.

1000 Dank für super ausführliche Antwort :)
    • TripleX1
      TripleX1
      Platin
      Schließen sich Gemstone-Promo und First-Deposit-Bonus irgendwie gegenseitig aus?
      Oder andersrum: Kann ich gleichzeitig den First Deposit freispielen und dabei Gemstones sammeln?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Nein, oder andersrum ja.

Siehe Rechnung von Krupsinator, läuft parallel.

Gruß buschips
    • TripleX1
      TripleX1
      Platin
      Danke!
      Ja, hätte man tatsächlich in der Rechnung sehen können. Einfach mal doof gefragt, weil nicht genau hingeschaut :D
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Wird es die Promo auch für andere Partnerräume geben?
      Ist da etwas in Planung oder wird es bis zum Ende des Jahres bei WH bleiben?
    • backspin55
      backspin55
      Black
      .
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von backspin55
      hab das mit den gemstones nicht ganz verstanden und eine genaue erklärung auch nicht gefunden.

tauscht man die selbst aktiv ein und entscheidet ob man grüne oder rote für die punkte nimmt?

wenn ich nun z.b. im september 7500 sp habe, kriege ich dann automatisch 3 grüne und 1 roten mal angenommen ich krieg es im september nicht doppelt?

Wird automatisch vergeben. Je 2500SP bekommst du 1 grünen GS(Gemstone) und je 7500SP 1 roten GS.
      Also pro 7500SP bekommst du 3 grüne GS und 1 roten GS. Nur im September wird die Anzahl dann noch verdoppelt.

Original von backspin55
      und wieso verfallen die stones wenn ich im oktober keine sammle, aber bleiben erhalten wenn ich im oktober sammle aber im november nicht?

fragen über fragen^^
      Promo läuft von Sep-Dez. und es wird beständiges Spielen über die kompletten 4 Monate belohnt.
      In deinem Beispiel verfallen die GS dann auch im November, wenn du da nichts sammelst.
      Anmeldung nicht vergessen. ;)

Gruß buschips
    • backspin55
      backspin55
      Black
      .
    • pistol13
      pistol13
      Black
      wann werden die Gemstones ausbezahlt?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

uns fehlen noch die StrategyPoints auf William Hill für den 17. und 18. Dez. Zusätzlich sind die Punkte für den 15. und 16. Dez. nicht korrekt.

Sobald das jedoch gelöst ist, steht der Auszahlung aber nichts mehr im Wege. Ein konkretes Datum kann ich dir dazu nicht nennen, zumal meine zuständigen Kollegen heute noch im Urlaub sind.

Würde jetzt eher auf kommende Woche tippen, sofern sich die SP-Probleme diese Woche noch lösen lassen.

Viele Grüße
      Hannes
    • pistol13
      pistol13
      Black
      Original von HannesZ
      Hey,

uns fehlen noch die StrategyPoints auf William Hill für den 17. und 18. Dez. Zusätzlich sind die Punkte für den 15. und 16. Dez. nicht korrekt.

Sobald das jedoch gelöst ist, steht der Auszahlung aber nichts mehr im Wege. Ein konkretes Datum kann ich dir dazu nicht nennen, zumal meine zuständigen Kollegen heute noch im Urlaub sind.

Würde jetzt eher auf kommende Woche tippen, sofern sich die SP-Probleme diese Woche noch lösen lassen.

Viele Grüße
      Hannes

Alles klar, Danke
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von HannesZ
      Hey,

was heißt denn nicht korrekt? Wehe wenn man da nachträglich was abgezogen bekommt. ich habe den Monat gequittet, nachdem mir auf der Startseite angezeigt wurde, dass ich den roten gemstone voll hab. das wäre ja der größte scam ever, wenn jetzt noch points von vor 2 Wochen geändert werden und man dadurch den Gemstone im Dez verpasst und dann gleich noch alle in den Monaten davor erspielten gemstones verliert
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ein Teil von euch hat für den 15. zu wenige StrategyPoints bekommen. Wenn auf der Startseite steht du hast den Gemstone erspielt, dann wird dem auch weiterhin so sein.
    • pistol13
      pistol13
      Black
      mir wurden im Dezember alle Gemstones auf 0 gesetzt, obwohl ich 2579 SP über WH erspielt habe. Darunter sind an 2 Tagen auch doppelte Punkte, also BonusPunkte. Die zählen jawohl mit dazu????

mhhh scheinbar nicht...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Autsch, das ist sehr schlecht, denn Bonus SPs zählen grundsätzlich nicht für Promotions. Siehe dazu auch unsere Gemstone Seite:
      http://de.pokerstrategy.com/promotions/gemstones/

Zusätzliche Details:
      Vergesst nicht, dass die Gemstone-Promo zusätzlich zu bereits bestehenden Vorteilen wie der Top100-Promotion, dem VIP-System von William Hill und anderen zentralen Promotions unseres Partnerraums genutzt werden kann. Bonus-SP zählen im Hinblick auf die Gemstone-Promo jedoch nicht-
      Ich hoffe, dass sich das noch durch die fehlenden Punktedaten von selbst löst.
    • 1
    • 2