[PT4] Coffee-HUD MOD

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo Community,

ich möchte Euch an dieser Stelle mein gemoddetes Coffee-HUD vorstellen, welches für alles Hyperturbo HU-SNG Spieler interessant sein dürfte:

Wesentliche Änderungen sind:

• 5 "neue" lineare und nicht sich überlagernde Stacksize-Level, welche lediglich auf Hyper-Spieler Bezug nehmen - ergo 1 Stacksize-Level mehr
      • Gesamt VPIP Anzeige je Position (roter Kreis)
      • Einführung von Limp/Call-Stats (grüner Pfeil)
      • Einführung der durchschnittlichen Steal-Size ohne Jams (blaues Rechteck)
      • Einführung von Fold to Steal - Stats (gelber Pfeil)

Anmerkung Fold to Steal - Stats:

• der Overall-Wert berücksichtigt alle Folds gegen Steals, egal ob wir mit 2x, 3x öffnen oder evtl. gepusht haben
      • die Werte gemessen an den Stacksizelevel werden nur gezählt, wenn wir <= 3x geöffnet haben - Folds vs. Openjams werden nicht mitgezählt

Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß
      MPN25
  • 8 Antworten
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      ... und hier kommt MOD-Teil 2, welches Ihr auch für nen geringen Obulus erwerben könnt - klick:

Hier habe ich das Hero-Panel ersatzlos gestrichen, sowie das Postflop-Panel durch das von mir pers. verwendete ersetzt. Außerdem findet Ihr in dieser Version sämtliche Pop-Ups aus meinem Beginner-HUD.

Für Anregungen wäre ich dankbar.

So far,
      Euer MPN25
    • hybridix
      hybridix
      Bronze
      Hey,

finde das HUD wirklich ansprechend und hätte großes Interesse, dieses mal auszuprobieren. Habe dich mal im ComTool geaddet, können dann ja weiteres besprechen.
    • planC
      planC
      Bronze
      pure epicness
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      heyho,

auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache und dies eine pokerschule ist.

dir ist hoffentlich schon klar das du dir selbst massiv edge klaust. du zeigst deinen hud jeder weiß welche infos du über einen hast. dazu gibts du jedem semi spieler einen hud auf den weg den er so nie genutzt hätte.

ich selbst habe mir 800 notecaddy stats gebaut und ein hud mit dem ich gut zurecht komme. aber den zu sharen wäre totaler wahnsinn.

poker lebt nunmal davon sich einen vorteil zu erarbeiten gegenüber seinem gegner. sei es durch skill oder besseren hud oder mehr IQ oder was weiß ich.

naja wollt ich mal gesagt haben und nu flame on^^
    • hybridix
      hybridix
      Bronze
      Verstehe deinen Punkt Mephisto, aber steht doch hier nirgends, dass er es einfach so an jeden verschenkt? ;)
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      auch verkaufen ist am ende -ev :)
    • hybridix
      hybridix
      Bronze
      Original von Mephisto87
      auch verkaufen ist am ende -ev :)
      Ich mein, wenn man davon ausgeht, dass OP irgendwie hohe Limits spielt und oftmals gegen sicke Regs spielen muss, die von seinem HUD wissen, dann würde ich dir definitiv recht geben. Aber auf den Lowstakes, denke ich nicht, dass das hier jetzt so wirklich großartig -EV ist. Zudem er ja noch durch den Verkauf des HUDs etwas Profit macht. ;) Aber ich verstehe deinen Punkt schon, so ist es nicht.

Ach, und zum Argument er gäbe jedem Semispieler ein HUD auf den Weg mit, welches dieser so nie genutzt hätte: Denke die allerwenigstens semispieler sind bereit Geld für sowas auszugeben, bzw. überlegen sich das dann doch 5mal und versuchen dann eher sich sowas in der Art irgendwie nachzubauen, ist jetzt aber nur meine Meinung.
    • 1Serum
      1Serum
      Bronze
      Original von hybridix
      Hey,

finde das HUD wirklich ansprechend und hätte großes Interesse, dieses mal auszuprobieren. Habe dich mal im ComTool geaddet, können dann ja weiteres besprechen.
      #1 SEHR GEIL GEMACHT <3

Würde mich riesig freuen müste ja nicht das selbe sein so art beginner wie im HM2 zb nur vpip , hände usw so typisches basic hud würde mir reichen. :f_love:

Hast auch wo anderst ne PM!!!

Aber jetzt muss mein notebook einrichten alle rooms usw :f_mad:

Grüße,
      1Serum