[PT4] Alternative zum Coffee-HUD

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hinweis:

PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Hallo Community,

ich möchte Euch an dieser Stelle eine Alternative zum Coffee-HUD für hyperturbo HU-SNG-Spieler vorstellen:

Wesentliche Cliffs zu meinem HUD:

• 5 lineare und nicht überlagernde Stacksize-Level, welche lediglich auf Hyper-Spieler Bezug nehmen und somit einen Level mehr bieten als das Coffee-HUD
      • bei der Auswahl der Levelranges wurde auf meine Autonotes Bezug genommen
      • Gesamt VPIP Anzeige je Position (roter Kreis), damit man beim Multitablen einen sofortigen Eindruck des Gegners bekommt
      • Einführung von Limp/Call-Stats im SB (grüner Pfeil)
      • Einführung der durchschnittlichen Steal-Size ohne Jams (gelber Kreis); Abweichungen von 2.0 lassen idR sofort auf Hobby-Spieler schließen
      • Einführung von Fold to Steal - Stats (blauer Pfeil) anstatt einer Stacksizeabhängigen VPIP-Anzeige
      • das HUD beinhaltet die Pop-Ups von meinen Beginner-HUD
      • innovatives postflop-Panel mit den wichtigsten Stats bezogen auf limped & raised Pots, sowie Overall-Werte; 3Panel-Lösung als Update

Preis:

15€
      - Lowstakes bis einschließlich $7

25€
      - für alles Stakes >$7

Weitere Anmerkungen:

Eine weiterführende personalisierte Anpassung des HUDs ist nach Absprache möglich, z.B. die weitere Gliederung des postflop-Panels in weitere Panels um evtl. Darstellungsproble auf kleinen Monitoren zu lösen. Ferner ist auch das Umgliedern von Stats / Neueinfügen von Stats kein Problem.

Ich hoffe, eine preisgünstigere Variante zum Platzhirsch der Hyper-HUDs anbieten zu können, die auch einige innovative Neuerungen zu bieten hat.

Für Anregungen - auch für kritische Anmerkungen - bin ich stets offen und dankbar.

Gruß
      MPN25

P.S. Dies ist eine eigenständige Erweiterung der preflop Stacksizelevel:

• 9 Antworten
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Update #01:

Hallo Community,

zum HUD gibt es das erste Update - folgende Stats wurden im "Postflop-Panel" hinzugefügt:

• delayed Turn CBet
      • Fold to delayed Turn CBet

So far,
      MPN25
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Update #02:

Hallo Community,

ich hab eine Version erstellt, bei welcher das postflop-Panel geteilt wurde, um bei den Stars-Themen eine bessere Anordenbarkeit zu gewähren:

So far,
      Euer MPN25
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Update #03: Erweiterte Stacksizelevel

Hallo Community,

für alles Statistikverliebten unter Euch, habe ich die genutzten Stacksizelevel nochmals versucht sinnvoll zu unterteilen. Vor allem im Spiel gegen REGs macht das m.E. Sinn. So sieht das detailiertere HUD am Tisch aus:

So far
      Euer MPN25

P.S. Im geöffneten Note-Fenster erkennt man im unteren Teil die gesammelten Autonotes auf Villain, im oberen Teil des Fensters, die Notes, welche ich selbst verfasst habe.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Update #04: 3 Postflop-Panels

Hallo Hyper-Community,

ich hab mein HUD postflop auf 3 Panels erweitert:

Overall-Panel
      - hab ich aus Gründen der Samplesize eingeführt um ggs. Tendenzen eher ablesen zu können
      - für limped, raised und 3Bet-Pötte zusammen

Limped-Pot-Panel
      - hier findet Ihr die wichtigsten Stats für limped Pötte

singelraised-Pot-Panel
      - hier findet Ihr die wichtigsten Stats für single-raised Pötte

Ein gesondertes Panel für 3Bet-Pötte hab ich bisher noch nicht realisiert, sollte dies jemand wünschen wäre das selbstverständlich kein Problem.

So far,
      MPN25
    • DocOrck
      DocOrck
      Global
      Ich hätte interesse an den 3 Panelen wie können wir das mit dem kauf machen?
      Mit Steal in deinem HUD meinst du min raise oder?

Echt gute Arbeit
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von DocOrck
      Ich hätte interesse an den 3 Panelen wie können wir das mit dem kauf machen?
      Mit Steal in deinem HUD meinst du min raise oder?

Echt gute Arbeit
      Bitte add mich im Skype!
    • Baumann666RNMD
      Baumann666RNMD
      Bronze
      Könnte man das HUD noch größer machen?
      Möchte den kompletten Tisch damit zupflastern.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Original von Baumann666RNMD
      Könnte man das HUD noch größer machen?
      Möchte den kompletten Tisch damit zupflastern.
      Bitte add mich im Skype!
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Update #05: erweiterte preflop Stacksizelevel

Hallo Hyper-Gemeinde,

ich habe als Alternative eine eigenständige Erweiterung gebastelt, welche die preflop Stacksizelevel wie folgt erweitert:

So far,
      Euer MPN25