Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich Lernpartner in den genannten Bereichen auf den Micro- Lowstakes.
Ziel soll natürlich sein durch die Diskussion von Händen und den Austausch von Ideen und Gedankengängen das eigene Spiel zu verbessern und in den Stakes aufzusteigen.

Kurz was zu mir:

Mit dem Pokern habe ich mich das erste Mal vor 3 Jahren beschäftigt, wobei beschäftigen damals vor allem Aus Main Event Streams und High Stakes Poker gucken bestand. Hatte mir damals auch etwas Strategie angeeignet, die zum Schlagen der gelegentlichen Suffrunde mit den Kumpels locker gereicht hat, online hatte ich immer mal wieder einen Anlauf genommen, mit eher durchwachsenen Resultaten.
Jetzt bin ich zum ersten Mal dabei einen etwas ernsteren Anlauf zu nehmen, habe mir Pokertracker 4 zugelegt um mein Spiel und meine Fehler zu analysieren, denke jedoch, dass es wesentlich effizienter wäre, wenn man sich austauschen würde. Ich bin gewillt die benötigte Zeit in die Nachbereitung meines Spiels zu stecken und auch über einen langen Zeitraum am Ball zu bleiben, da bekanntlich Übung und stetes Wiederholen Meister macht. Als Student habe ich auch genügend Zeit mich dem zu widmen.

Bei Interesse einfach im Comtool adden und wir bereden das Weitere dann im Skype

lg