[SNG] Table Ninja

• CimboLimbo
      CimboLimbo
      Bronze
      Hi,
      ich hab noch den Table Ninja 1 und wollte mal fragen ob es möglich ist mit Table Ninja so ne Autofunktion zu aktivieren die immer wieder eine gewissen Anzahl von Tischen öffnet. Also wenn ich 6 Tische offen hab und bei 2 busto bin und dann automatisch 2 neue Anmeldungen gemacht werden...
  • 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey cemil87RNMD,
      Das konntest du bei dem Reiter Sit-n-Go Sensei einstellen. Da gibt es auch eine weitere Anleitung. Das geht glaub ich dann über die Favoriten bei stars, die du da einspeisen kannst.
      Da der TN1 aber nicht mehr geupdatet wird, weiss ich nicht, ob das immer noch möglich ist.
      Ich hoffe das hilft dir schon, ansonsten kannst du nochmal hier oder im softeware Forum nachfragen.
      Gruss DasWodka
    • X3FFF
      X3FFF
      Bronze
      Das funzt auch noch mit dem TN1, ist nur die Frage wie lange noch.

Du stellst im Sensai einfach deinen SNG-Filter so ein damit die (und nur die) Turniere erscheinen die du spielen möchtest- dann gibst du dem Kind noch einen Namen und gehst auf speichern und danach auf testen. Manchmal muss man ein zweites mal den Filter einstellen, dann klappt es aber.

Wenn die Turniere mal nicht so angezeigt werden wie sie sollten dann schaum ob du den richtigen Tab in der PS-Lobby ausgewählt hast (Multi/Singletable, Heads Up etc.).

Im Sensai ist aber auch ein Video verlinkt wo alles nochmal erklärt wird.