Gründung einer Lerngruppe für CG-Spieler (NL2 - NL5) - 5/5 Spieler haben sich gefunden!

• John432
      John432
      Bronze
      Hey,

vor wenigen Tagen habe ich wieder mit dem Pokern begonnen. Um mich stetig und schnell verbessern zu können, möchte ich gern alle Quellen für Content ausschöpfen. Da ich in den vergangenen Jahren viele gute Erfahrungen mit U2U Coachings oder Skypechannels gemacht habe, möchte ich nun einen auf Langfristigkeit ausgelegten Channel ins Leben rufen.

Voraussetzungen:

• du solltest die Motivation mitbringen, dich regelmäßig (optimal 1-2 pro Woche) im Rahmen einer Teamsitzung mit Content zu beschäftigen
      • du solltest NL2 - NL5 spielen
      • du solltest ein Mikro besitzen
      • du solltest klare Ziele mit Poker verfolgen und regelmäßige Sessions spielen

Was erwartet Euch?

• Handbewertungen
      • Sessionreviews (1 - 2 Mal pro Woche)
      • Off Topic

Bitte stellt Euch kurz in diesem Thread, im Comtool oder im Skype vor und geht auf folgende Fragen ein:

• Warum spielt Ihr Poker?
      • Welche Limits spielt Ihr aktuell?
      • Was wollt Ihr erreichen?
      • Wie viel Zeit könnt Ihr in die Lerngruppe und fürs Grinden investieren?

Die Gruppe soll nicht von Anfang an aus absoluten Pros bestehen, sonst bräuchten wir keine Lerngruppe/ Skypechannel. Egal ob Einsteiger oder fortgeschrittener Anfänger, jeder findet schon seinen Platz.

Bei Interesse bitte PN an mich und den Rest organisiere ich im Skype.

Liebe Grüße

Erik aka John432
  • 9 Antworten
    • Snatch11
      Snatch11
      Silber
      Hi

Steht der plan noch? Wäre dabei
    • John432
      John432
      Bronze
      Hey,

der Plan steht. Hab schon gedacht, es hat überhaupt keiner Interesse. Ich hab dich im Comtool geadded.
    • HomerJay88x
      HomerJay88x
      Bronze
      ich hätte auch interesse
    • John432
      John432
      Bronze
      Sehr cool! Jetzt kommt endlich mal Schwung in die ganze Sache. Der Skypechannel steht. Aktuell sind wir zu dritt. Wir suchen noch 2 motivierte Spieler/ Grinder. Added mich einfach im Comtool und den Rest klären wir dann per PN.
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Gold
      ich wär auch dabei,

Würde mich nicht als pro bezeichnet, höchstens fortgeschrittene Anfänger, wenn überhaupt.

Eher suche ich den Wiedereinstieg.

Meine Ziele: Später will ich halbtags meinem Beruf nachgehen und halbtags Poker spielen. Und möglichst dabei auch gewinnen;) .Sozusagen als Denksportart betreibe ich hobbymäßig Pokern.

Teamsitzung:
      Vom 16.09.2014 bis 28.09.2014 würde ich ein Teamsitzungsurlaub machen, wenn möglich, weil ich innerhalb dieses Zeitraumes wichtige Seminare habe.

Wenn ihr die Teamaufnahme bestätigt, würde ich vorschlagen, dass zumindest bis Anfang Oktober die Teamsitzungen wochentags stattfinden, da am Wochenende die meisten Fische spielen. Falls einige aufgrund ihres Studiums weniger Zeit in der Woche haben sollten, können einige der Termine einer kurzen Teamsitzung noch auf das Wochenende verlegt werden. (Oder aus einem anderen Grund.)

spiele N2 bis N10: Will jetzt mit Fleiß versuchen NL20 zu erreichen.

Bin auch im Einsteigerkurs dabei.

Mikro habe ich am Laptop.

Was will ich nicht?
      Strategiediskussionen während einer Session, wenn beide Spieler am gleichen Tisch eines Pokerraumes sitzen.

Das würde ich nicht fair den anderen Spielern gegenüber finden.

Wenn ihr so etwas machen wollt, dann sucht euch einen Grund, warum ich nicht dabei sein sollte und schreibt mir das.

Was sagt ihr? Bin ich dabei? :f_cool:
    • PokerstarstAAdi
      PokerstarstAAdi
      Bronze
      Hätte auch interesse an der lerngruppe habe 24/7 Zeit grinde bis Nl10Zoom und spiele 5K Hand Seassions im schnitt
    • John432
      John432
      Bronze
      @ Geklemischung4:

ich habe dich im Comtool geadded! Den Rest klären wir im Skype! Sehr gute Vorstellung! Du passt auf jeden Fall bei uns rein. So sollte eine gute Vorstellung aussehen! :D
    • John432
      John432
      Bronze
      Hey Leute,

unsere Lerngruppe besteht nun aus 5 motivierten PSdelern und bei dieser Anzahl möchten wir vorerst bleiben. In den nächsten Wochen werden wir die Gruppe ordentlich strukturieren und uns in verschiedenen Situation austesten. Eventuell stocken wir bei Bedarf nochmal auf. Bei Bedarf werde ich es in diesem Thread bekannt geben.

@ Geklemischung4: Bitte melde dich unbedingt im Comtool damit ich dir meine Kontaktdaten für Skype geben kann.
    • Geklemischung4
      Geklemischung4
      Gold
      Hab dir eine Nachricht geschrieben. Kenne mich noch nicht so aus: Was ist der Coomtool?

Edit: Ok, ich habe dir ja schon mal eine PN mit meinen Kontaktdaten geschrieben.
      Kannst ja nochmal deine Skype Verbindung zurückschreiben.

Ich werde mich jetzt erst mal an die Tische setzen. Ist ja Freitag:)

Hast du die PNs mit E-Mail und Skypeverbindungsnamen bekommen?