Final Table Hand

  • 4 Antworten
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2007 Beiträge: 501
      -call preflop is ok (E: halte bei deinem stack aber nen push an dieser stelle für besser. du musst ein drittel deines stacks investieren u hast im weiteren verlauf nur noch die option zw. push oder fold. warum also nicht gleich.)

      -am flop haste glaub ich noch 130.000 chips bei nem 180.000 chips pot. entweder setzte jetzt nachdem beide gegner gecheckt haben alles auf eine karte u gehst allin. blindlevel is sehr hoch u du hast schon viel investiert. kannst auf 2 arten gewinnen: wenn beide folden oder wenn du die bessere hand hältst oder bekommst.
      check find ich aber auch ok, dann sollte die hand aber für dich am turn beendet sein, wenn nicht grade n A oder Q kommt.
      ich würde hier den allin-move am flop versuchen. du hast viel in den pot investiert, die gegner zeigen keine stärke und du bist short-stacked. wer weiss ob bei den blinds rechtzeitig ne bessere gelegenheit kommt.

      -den turncall halte ich für falsch. entweder raist du allin (was aber am flop besser gewesen wär) oder foldest gleich.

      -den rivercall halte ich für auch falsch (auich wenns die odds eigtl erlauben). gewinnst hier eigtl nur gegen nen puren bluff, u hast nicht genug chips um dir hier zu viel neugierde zu erlauben
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 17.08.2006 Beiträge: 8.999
      Ich spiel das preflop push or fold, wenn die loose sind bin ich sehr stark für nen push.
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2007 Beiträge: 5.642
      Original von Unam1337
      Ich spiel das preflop push or fold, wenn die loose sind bin ich sehr stark für nen push.
      #2 Du bist unter 10BB bei nem M von gut 5. Da kannste nicht callen. Vorallem am Turn dann noch gegen 2 Spieler zu callen und am River mit A wieder. Du kannst doch nicht denken, dass du durch nen calldown mit A high vorne bist? In der Hand hast du die Hälfte deines Stacks hergeschenkt meiner Meinung nach. Der raise von dem bigstack deutet nicht unbedingt auf ein Monster hin, er wird vieles raises, drum denk ich dass du da mit AQ durchaus vorne sein kannst und deshalb push ich das. Und der limp von MP2 macht mir in diesem Fall nix aus, da das eigentlich zeigt, dass er nicht unbedingt weiß wie man mit 20BB spielt. Du sagtest der tisch wäre loose, deshalb push.
      Wär der tisch tight, könnte man auch folden. Aber in diesem Fall isses für mich ein Push.
    • ExpressiveDeluxe
      ExpressiveDeluxe
      Bronze
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 133
      ok, ihr habt recht, ich hätte preflop all in gehen müssen! am turn und river die calls hab ich nur gemacht wegen den 11:1 und 12:1 pot odds! danke für eure hilfe jungs